Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat die 5 Sterne wirklich verdient. Das Personal äußerst hilfbereit, freundlich und zuvorkommend. Das gilt auch für den room service, täglich aufgeräumte und geputzte Zimmer, neue Handtücher (üppig bestückt). Trinkgelder werden gerne angenommen und alle freuen sich auch darüber. Angemessen fanden wir 1-2 OMR alle drei Tage. Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich. Der Gartenbereich wird täglich gepflegt, der Strand sauber, schöner Sand. Man braucht keine Liegen zu reservieren, sind genug vorhanden. Das Meer sehr wellig (mir hats gefallen). Strandabschnitt vor dem Hotel wird vom Lifeguard bewacht. Sehr pflichtbewußte Männer! Außerhalb des Hotels ein wenig öde, man muss mit dem Taxi in die Stadt fahren. Kostet ca. 3 OMR (ein Weg). Das Ausflugsangebot von FTI ist nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Unser absolutes Highlight: Wüste mit Übernachtung!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen zu Hotel ca 0,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Entertainment (zum Glück). Hier kann man sogar Golf spielen. 5-Lochplatz, eher Minigolf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrea und Holger, Vielen Dank für Ihr Feedback zu HolidayCheck und die Wahl des Crowne Plaza Resort Salalah für Ihren letzten Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unsere Einrichtungen, das Essen und die Dienstleistungen des Personals geschätzt haben. Wir bei Crowne Plaza streben ein einfaches Ziel an, all unseren Gästen einen nahtlosen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir dies konsequent erreichen. Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu unserer Immobilie. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem wunderschönen Resort begrüßen zu dürfen. Ihre freundliche Bewertung ist sehr lohnend und ich werde sie als weitere Inspiration und Motivation für unser gesamtes Team nutzen. Danke vielmals, Manuel Levonian Generaldirektor