- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Service miserabel. Keine Animation, eher für Entspannung geeignet. Wunderschöner Strand mit netten Bademeistern.
Das Zimmer war sehr sauber und auch geräumig. Putzpersonal war super. 2 große Betten, die auch sehr bequem waren. Genügend Wasserflaschen und minibar nur gegen Aufpreis. Bademantel, Föhn, Bügeleisen alles da. Leider Gab es nur 2 deutsche TV-Sender.
Über das Essen kann man sich streiten. Es gab nur 1 Hauptrestaurant, das Essen nicht abwechslungsreich, ab und an was leckeres dabei. Frühstück aber sehr gut. Leckere Säfte, Obst und leckerer Kuchen. Das Restaurant am Strand nur gegen Aufpreis.
An der Poolbar gibt es ab 11 Uhr Ausschank, alkoholhaltiges ab 12 Uhr. Sämtliche Getränke sind warm und wurden nicht vorher in einem Kühlschrank gekühlt. Das Personal ist nicht motiviert, mit wenigen Ausnahmen im Hauptrestaurant. Auch wurden die All inclusive Gäste als "German People" bezeichnet, für die einige Getränke nicht ausreichend vorhanden waren, teilweise wurde man nur ignoriert, Echt sehr schade. Als erstes wurden nur die zahlenden Gäste bedient oder die Bar war nicht besetzt. Zudem kommen wöchentlich die Ausflügler der Kreuzfahrt-Schiffe hinzu, die bezahlen für die liege und Handtücher. Somit hat man morgens 9 Uhr schon keine Liege. mehr am Strand.
Flughafen zu Hotel ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 Minuten in die garden mall, kosten für Taxi hin und zurück 14 OMR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Golf
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Lara, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit unserem Service entstanden sind und nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und mit den relevanten Mitgliedern des Managementteams besprochen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor