Alle Bewertungen anzeigen
Falk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Luxushotel für entspannten mit erheblichen Problem
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel, teilweise renoviert, niveauvolles Ambiente, für gehobene Ansprüche ,grosse und freundliche Zimmer mit sehr guter Ausstattung aber einem Bad das ungepflegt und alt ist, Speisesaal sehr freundliche Atmosphäre, Essen entspricht Luxusklasse, mehrere kleine Pool's mit niveauloser Bar, sehr schönes und gepflegtes Gelände mit Wasserspielplatz, sehr breiter feinsandiger Strand mit Schirmen und Liegen, jeden Mittwoch kommen Kreuzfahrtgäste an den Strand zum Baden und Hotelgästen werden dann die Strandplätze versagt - ist nicht hinnehmbar und unwürdig, ab und an kommen US --Soldaten von Kriegsschiffen in das Hotel und benehmen sich furchtbar-Alkohol wird aus Flaschen getrunken und man macht Lärm und benimmt sich saumäßig und die bekommen auch Alkohol in Zeiten, wo es für Urlauber untersagt ist. Das zieht den Gesamteindruck des Hotels nach unten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbetten, TV MIT Internet, Wlan, Wasserkocher, Bügeleisen mit Brett, Fön, Safe, Terasse, sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Luxusklasse bleiben keine Wünsche offen,sehr schönes Ambiente, grosse Auswahl am Bufett, Huhn Lamm Fisch Beef Nudeln Kartoffeln Reis Salate Süßspeisen.......


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen 20 Minuten mit Taxi in die Innenstadt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles buchbar für viel Geld, Tauchen Schnorcheln Golf Schach Healthcenter Tischtennis. ......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falk, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedanken uns für alle positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Seien Sie versichert, dass diese Angelegenheit mit Sicherheit geprüft wird, wenn entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sind jedoch davon überzeugt, dass dies keine negativen Auswirkungen auf Ihre Entscheidung hat, bei Ihrem nächsten Besuch in Salalah bei uns zu bleiben. Wir hoffen, die Ehre zu haben, Ihnen wieder zu dienen, falls Ihre Reisen Sie zurück in die Region bringen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor