- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
zu Ramadan Beginn gab es innerhalb vom Hotel Verbote wie nicht essen, trinken, rauchen innerhalb der Hotelanlagen also am Pool, dies für uns Badeurlauber nicht akzeptabel, daher urlaub abgebrochen, wegen angeblicher Nachsaison gab es keine Animation, kein Unterhaltungsprogramm, keine buchbaren Ausflüge, ein Resaurant gar nicht geöffnet, Nachtclub nicht geöffnet, FTI Reiseleiter wollte nicht kommen, erst nach Druck über Deutschland war dies möglich, ein Tag Dampfstrahlerarbeiten und Flexarbeiten am Pool vor Zeltaufbau zum Ramadan Beginn, mit Urlaubsfeeling hat das gar nichts zu tun, Baden im Meer ab dem ersten Tag verboten wegen Vorläufer vom Monsun, das All Inclusiv Angebot wurde nicht nicht für alles eingehalten, das klimatisierte Resaurant durfte für das Abendessen nicht benutz werden, auf der Terasse beim Zimmer mussten um Sonnenschirm und Stühle gebeten werden, Tür- und Fensterrahmen waren schwarz vor Dreck, Fenster dreckig, wurden nicht gereinigt, Liegestuhlauflagen vom Vogelkot bedreckt, erst nach Beschwerde wurden diese teilweise gereinigt es ist vom Reiseveranstalter FTI eine Unverschämtheit nicht auf den Ramadan Beginn, auf nicht mehr vorhandene Touren, Tauchverbote etc. hingewiesen zu haben. Wäre nur auf ein Teil dieser Umstände hingewiesen worden wäre diese Reise mit Sicherheit von uns nicht gebucht worden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie während Ihres Besuchs zu Crowne Plaza Resort Salalah zum Kontaktieren Sie uns über Ihre allgemeine Erfahrung zu danken. Durch Ihre schriftliche Kommentare zu analysieren , wird mir klar, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollem Umfang zu genießen. In erster Linie bitte meine aufrichtige Entschuldigung für die Mängel akzeptieren Sie während des Aufenthalts begegnet sind. Ich habe Feedback mit den betroffenen Abteilungsleiter , um gemeinsam genutzt für sie auf die Dienstleistungen, die wir zur Verfügung stellen , um unsere geschätzten Gäste zu verbessern. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie uns darauf aufmerksam zu bringen , da es nur durch direkte Gästefeedback ist , dass wir in der Lage sind, die Erfolge und Misserfolge unserer Systeme und Mitarbeiter zu messen. Sehen Sie sich das für Ihr Feedback und ich freuen uns darauf , Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch im Crowne Plaza Resort Salalah begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor