Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Management ist der Knaller von Arroganz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt. Aber dann sollte der Veranstalter oder das Management reagieren!! Auch wenn Ramadan ist sollte man Europäer bedingt teilhaben lassen. Aber man denkt ja nicht das Öffentlichkeit alles betrifft außer das Zimmer. Uns wurde verboten in der Anlage zu trinken, zu essen und zu rauchen. Man sollte sich abends im Anzug zum Büffet gehen da das Hotel in der Ramadazeit Geschäftsleute aus der Stadt hat. Bitte lassen Sie die Einheimischen beim Essen vor. Hallo sind wir niemand. Sowas habe ich noch in keinem Land erlebt. Selbst Dubai oder die Emirate sind da lockerer. Angestellte die nicht Moslems sind haben sich daran auch nicht gehalten. Aber wir sollen es. Dann auch noch AI gebucht. Wöllten dann von uns 300 € für Minibar Benutzung da die ja nicht AI ist. Soll man verdursten. Der Manager meinte nur der Scheich möchte es so dann ist es so. Negativ wird das Hotel nicht bewertet so seine Aussage da Sie das beste Haus vor Ort sind. Direkt Salalah gibt es ja auch nur dieses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und vermodert. Die Decke war voller Schimmel und es tropfte. Beschwert und die Decke wurde schnell gestrichen. 3 Tage später war es wieder so. Duschvorlagen beim umdrehen schwarz vor Schimmel, gemeckert dann kam eine neue. Fenster sollte man nicht öffnen das draußen zuviel Feuchtigkeit ist. Das stimmt eben wenn man sieht wie dreckig alles ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war schon gehoben. Aber wenn es täglich fast nur Lamm gibt ist es eintönig. Der Koch Manager wollte uns was gutes tun und versprach uns am abend eine Fischplatte. Was war das. Lachs im Oman, frischer Fisch gibts vor der Haustür. Das war kein Lachs sondern tot gegrillte Schuhsohle. Keine Erklärung zu den Vorspeisen nur in arabisch. Schlecht schlechter Crown Plaza. Getränke gab es nur in Dosen. Diese wurden serviert und der Gast musste es selbst öffnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal super nett und sehr sehr bemüht. Aber meine Frau wurde beim Platz nehmen ignoriert und mir wurde der Stuhl zurecht gezogen. Das ist ein NOGO. Außer dem Kellner Hassan haben die das nicht verstanden. Wenn Frauen bei den Moslems nichts zählen, dann ladet Sie nicht ein. Aber dafür ist das Management zuständig. Die schulen Ihre Angestellte. Wie es reinschallt schallt es raus. Leider sind die Manager, davon gibt es mehr wie Angestellte, so von sich überzeugt, das das Wasser in die Nase läuft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor