- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorallem was den Service betrifft endlich mal ein richtiges 5 Sterne Hotel! Einfach top! Sehr schöner Strand und gutes Essen! Einziges Manko war die Baustelle am Hotelgelände. Es wird ein neues Restaurant direkt am Meer gebaut.
Sehr schön und sauber. Der eine Punktabzug nur weil es nicht in jedem Zimmer einen Balkon oder eine Terrasse gibt.
Immer sehr gut!
Super freundliches und bemühte Personal! Sowohl die Kellner als auch die Köche waren sehr nett. Besonders positiv ist uns Yazem Mohammed aufgefallen, der trotz großem Andrang beim abendlichen life cooking immer freundlich war und stets die Ruhe bewahrt hat.
Lage im Nirgendwo. Aber doch deutlich näher an der Stadt als die meisten anderen Hotels und nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Somit sehr gut. In der Nähe des Hotels gibt es keine Restaurants und nur einen Supermarkt, welchen wir erst gegen Ende des Aufenthalts gefunden haben. Daher hat sich die Buchung von all inclusive für uns gelohnt. Da man am Abend allgemein in der Gegend nicht sehr viel erleben kann hat es uns gereicht einmal am Abend in die Stadt zu fahren. Aber wie gesagt wir hatten den Eindruck, dass auch die Lage der anderen Hotels nicht besser ist, eher im Gegenteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nicht viel, aber genau das hat uns gefallen. Perfekt zum Entspannen. Im Hotel werden einige Ausflüge angeboten, davon haben wir einen gebucht. Mit diesem waren wir sehr zufrieden. War zwar nicht billig. Dafür war es eine Privattour mit einem sehr kompetenten osmanischen Reiseführer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Julia, Vielen Dank, dass Sie uns eine sehr ehrliche Bewertung gegeben haben, und danke, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir bedanken uns für die positiven Kommentare zu unserem ausgezeichneten Service, dem guten Essen und dem schönen Strand. Auf der anderen Seite entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in Bezug auf den Bau erlebt haben. Seien Sie versichert, dass diese Angelegenheit sicherlich geprüft wird, da die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass sich dies nicht negativ auf Ihre Entscheidung auswirkt, bei Ihrem nächsten Besuch in Salalah bei uns zu bleiben. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Ihnen erneut zu dienen, falls Sie durch Ihre Reisen in die Region zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor