- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel in Neuss schön am Rhein gelegen!
Wir hatten ein PREMIER RHEINBLICK HOTELZIMMER! Zimmergröße war gut! Bad sehr gut! Die Einrichtung war modern und hochwertig! Mangel: die Kaffeetassen und Gläser Im Zimmer waren dreckig sehr großer Schwachpunkt !! die Heizung funktionierte nicht !! Wir baten die Rezeption morgens dies zu beheben - abends ging die Heizung immer noch nicht und wir wurden auch nicht durch einen Zettel oder sonstiges informiert!
Restaurant Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht! -> Hochpreisige Küche und wenig Qualität! - zu einem Burger für 16 Euro werden Kartoffelgitter aus der Tiefkühltruhe serviert und das Fleisch des Burgers schmeckte mir auch nicht besonders gut -die Pizza war in Ordnung - mehr aber auch nicht - kam auch eher lauwarm aus der Küche -die Atmosphäre des Restaurants empfanden wir auch nicht gut - alles sehr steril - wenig gemütlich - z.B. keine Tischdeko etc... -wir waren etwas erstaunt als ein Kellner am Nachbartisch mit Gästen um den Ablauf einer Bestellung stritt - das dürfte eigentlich nicht passieren zum Frühstück!! die Auswahl der Speisen war gut! Die Frühstücksatmosphäre empfanden wir leider als unangenehm.Die Tische sind sehr eng gestellt und als wir frühstücken wollten gab es keine freien Plätze und wir mussten mehrere Runden drehen. Das Personal wirkte mit der Gesamtsituation überfordert/überlastet und gestresst was für uns zu einer unangenehmen Frühstücksatmosphäre führte. Der Frühstücksraum ist unserer Meinung nach viel zu klein für die Gästezahl! Warum nützt man morgens nicht das Restaurant mit?
- die Freundlichkeit hielt sich überall in Grenzen ( z.B. keine gute Heimreise gewünscht...) - beim Frühstück (Kellnerinnen haben an der 2 Tagen jeweils nicht Guten Morgen gesagt oder waren bei der Tischsuche behilflich) - abends im Restaurant war es noch am Besten um die Freundlichkeit bestellt
- am Rhein sind schöne Spaziergänge möglich - parken mit dem Auto sehr gut möglich ! - Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut S-Bahn Station etwa 10 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
-der Poolbereich war bei unserem Besuch nicht sauber - Haarbüschel auf dem Boden - und Wasserpfützen -in der Männerdusche waren beide Seifenspender komplett leer -der Poolbereich ist ok - mehr aber auch nicht! Wenn man Swisshotel hört erwartet man eigentlich mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und zu schildern. Ich habe Ihre gesamten Kommentare mit in unserer erstes Qualitätsmeeting in diesem Jahr genommen um Schwachstellen aufzuzeigen und gemeinsam nach Lösungen und Optimierungen zu suchen. An dieser Stelle kann ich nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen, möchte mich aber in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen- besonders Ihre Anmerkungen in Bezug auf Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir SEHR ernst genommen, da wir wissen, dass beides zum "A und O" unseres Gewerbes gehört. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region von uns, unserem Haus und unserem starken Servicegedanken zu überzeugen. Es wäre toll, wenn Sie mich bei Ihrer nächsten Reservierung persönlich kontaktieren würden (maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de), damit ich ein besonderes Augenmerk auf Ihren Aufenthalt legen kann. Bitte zögern Sie auch nicht mich unter der gleichen Mailadresse zu kontaktieren, sollte ich im Vorfeld etwas für Sie arrangieren können, um Ihre Zeit bei uns am Rhein noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in 2013 und senden beste Grüße, Maike Rösner Assistentin des General Managers