- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer total verdreckt,Staub meterdick auf Türrahmen oder Bildern und Spiegel.Spiegel,Amaturen,Duschwand,Boden sowie restliches Badezimmer nicht geputzt 1 Woche lang und im Vergrösserungsspiegel konnte man sich nicht mehr erkennen vor Dreck.Hnter NACHTTISCHEN und Teppichleisten der absolute Horror da anscheinend noch nie gereinigt.5 Bügel im Schrank für 3 Personen.2Tage hatten wir nicht einmal frische Handtücher bekommen.DAS IST EIN NO GO !!1 Glas für 3 Personen,2 Tassen für 3 Personen,2 Tage hintereinander Betten nicht frisch bezogen,3Tage den Tepich nicht gesaugt,Türen und Schranktüren dreckig und verschmiert,Personal am Restaurant quatscht lieber als es bedient,obwohl wir Abends die Einzigen auf Terasse waren,warteten wir eine halbe Stunde auf Getränke und das nicht nur einmal.Ausser Ersin der sich wirklich toll bemühte sollte man über Personalwechsel nachdenken..Nur alle an der Rezeption und Strand/Pool Service mit MERYEM und Security Lady Necla waren immer super freundlich und hatten einen tollen Service.Besser als der ganze Rest des Personals .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lely |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lely, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns erlauben einige genannte Punkte zu kommentieren. Unsere Hygiene-Standards und Zimmerreinigung- Standards sind auf Grund unserer Zugehörigkeit zu einer weltweiten Kette sehr hoch und wir werden ständig ohne Vorankündigung geprüft. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen mit der Zimmerreinigung sind für uns daher sehr überraschend. Die Anzahl der Bügel ist standardmässig festgeschrieben, kann jedoch jederzeit auf Anfrage aufgestockt werden. Der Wechsel von Bettlaken und Handtüchern findet in einem standardisierten Rhythmus statt,; es sei denn der Gast äussert einen anderen Wunsch. Wie in vielen anderen Hotels üblich werden die Handtücher täglich nur gewechselt, wenn der Gast diese auf den Boden legt. Eine Information zu dieser Prozedur befindet sich in allen Bädern und die Bettlaken werden nur vor dem normalen Zyklus gewechselt wenn die Karte hierfür auf dem Bett hinterlassen wird. Ihre Gedanken zu der Qualität des Services im Restaurant wurde an das zuständige Management weiter geleitet. Mit freundlichen Grüssen, Crowne Plaza Antalya Familie