Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crowne Plaza Antalya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Paare sehr gut geeignet. Für Familien weniger.”

    Bitte nur mit Meeblick buchen, sonst ist die Aussicht nicht so schön.Ansonsten Zimmer Gut, Essen Gut, Service sehr gut. Poolbereich sehr sauber,Preise für Zusatzleistungen human. Zu erwähnen sind die Angestellten,Battal, Necla, und Annette die sind sehr nett und Hilfsbereit, und sprechen Deutsch.Vorsicht...


  • Lukas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbar”

    Dies ist die beste IHG Netzwerk Hotel in dem ich bisher gewohnt habe. So luxuriös, geräumig , mit super Personal , kostenlose Parkplätze und Wi-Fi und leckeres Essen. Die Vor-und Nachsaison Preise sind super billig.


  • NERMIN Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nach Geschäftsreise kann Urlaub kommen”

    Es war wieder eine Geschäftsreise in das Crowne Plaza Antalya, da wir auch andere Häuser dieser Kette kennen und bevorzugen. Der Empfang war sehr freundlich und privat durch die nette deutschstämmige Rezeptionschefin des Hauses die wir schon vorher von u serem Schriftverkehr kennen gelernt haben. Schon...


  • Robert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Geschäftsreisen”

    Ein sehr gut geführtes Hotel mit einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis, ideal für Geschäftsreisen, aber auch privat zum relaxen,besonders hilfsbereit waren die Damen Annette, Irem, Buse und Seda, ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön für den herzlichen und warmen Empfang!


  • Ingeburg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Besser geht nicht freundliches hlfs bereites personal sauber essen große klasse,wir haben uns rund um wohlgefühlt danke


  • Thomas Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich fühle mich dort wirklich immer sehr wohl”

    Bevor komische Gedanken aufkommen, NEIN, ich bin kein Angestellter etc. dieses Hotels. Ich frage mich nur, was Reisende für 90 Euro die Nacht, inkl. Frühstück erwarten. Fangen wir bei der Ankunft an, es kommst sofort jemand und nimmt einem das Gepäck ab. An der Rezeption versteht jeder die englische...


  • Bernd Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ok”

    etwas abgewohntes und in die Jahre gekommenes Hotel mit günstiger Lage zum Hafen. Für eine Nacht allerdings ok, nicht für einen kompletten Urlaub


  • Hoogewerf Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel war super.Ich komme hier zum ersten mal, aber es wird nicht das letzte mal sein. Danke general manager Fatih fur alle.


  • Lely Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Zimmer total verdreckt,Staub meterdick auf Türrahmen oder Bildern und Spiegel.Spiegel,Amaturen,Duschwand,Boden sowie restliches Badezimmer nicht geputzt 1 Woche lang und im Vergrösserungsspiegel konnte man sich nicht mehr erkennen vor Dreck.Hnter NACHTTISCHEN und Teppichleisten der absolute Horror da...


  • Madeline Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 5 Sterne”

    Die Sauberkeit der Zimmer für ein 5 Sterne Hotel lässt wirklich zu wünschen übrig.-Boden nicht gesaugt-Fernseher voll mit Staub das man schon darauf schreiben konnte-Schranktüren klebrig und fleckig-Spiegel verschmiert ohne ende (wurde die ganze Woche wo wir da waren nicht einmal geputzt)Vom Badezimmer...