Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Stadt
Keine 5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut

Die Sauberkeit der Zimmer für ein 5 Sterne Hotel lässt wirklich zu wünschen übrig. -Boden nicht gesaugt -Fernseher voll mit Staub das man schon darauf schreiben konnte -Schranktüren klebrig und fleckig -Spiegel verschmiert ohne ende (wurde die ganze Woche wo wir da waren nicht einmal geputzt) Vom Badezimmer möchte ich erst gar nicht reden so sauig war das. -Schimmel an der Decke,Duschwand -Spiegel dreckig (wurden die ganze Woche nicht geputzt) -Boden sauig ohne ende -Badewanne,Waschbecken wurde höchsten einmal saubergemacht -Föhn kaputt,Telefon kam einem entgegen,oberer Duschkopf war defekt. Es war eine Frechheit das wir als 3 VOLLZAHLENDE PERSONEN ein mickriges Doppelbettzimmer bekamen, was viel zu klein war und dazu noch ein Zustellbett a la Militärliege....Im Badezimmer konnte grade mal eine Person rein,da es viel zu klein war. Bei der Ankunft mussten wir auch noch fast 2 Stunden auf ein drittes Handtuch warten damit man endlich duschen gehen konnte. Es waren auch nur 2 Tassen und ein Glas vorhanden. Minibar,Kaffe und Wasser wurde auch nur nach Lust und Laune aufgefüllt... Wir hatten mit Frühstück gebucht was man sich eigtl auch sparen kann. Es wird nichts gekühlt und dadurch schmecken viele Sachen nicht. Hotel liegt zwar am Meer, aber man sollte sich nicht auf Meeresrauschen freuen, denn zwischen Hotel und Meer liegt eine sehr befahrene 4-5 spurige Strasse. Der Service lässt bei manchem Hotelpersonal zu wünschen übrig. Wir haben manchmal fast über eine halbe stunde auf ein Getränk gewartet und es waren nur wir die Abends draussen saßen. Das einzigste was wirklich Top war, waren die wirklich supernetten und gutgelaunten beiden Damen vom Strand Frau Necla und Frau Meryem, und morgens beim Frühstück war immer ein sehr netter Mann.An der Rezeption das Personal war auch immer sehr freundlich und dort hat auch alles reibungslos geklappt. Aber das Hotel selbst werde ich nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1