Alle Bewertungen anzeigen
Peer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Geheimtipp! Ist den kleinen Preis nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet neben bernachtung nur noch Frühstück an. Es ist insgesamt schmuddelig, stark renovierungsbedürftig, unsauber, klein und unübersichtlich. Der Schein von aussen trügt gewaltig. Unübersichtlich ist es, weil in dem verwinkelten Gebäude viele Türen sind, die nicht beschriftet sind. Den Dining-room zu finden ist relativ schwierig. Wenn man ihn gefunden hat, geht man besser direkt wieder raus. Das Personal wirkt nicht hotelerfahren. Rezeption in arabischer / indischer Hand, den Frühstücksablauf regeln lautstarke Polinnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich bin mit Wenigem zufrieden und lege eigentlich bei einer Städtereise keinen Wert auf Luxus und Wellness. Das Zimmer sollte sauber sein, damit man schlafen und sich duschen kann. Dieses Zimmer im Erdgeschoss ist sehr klein, verfallen und gammelig. Ein alter, klappriger Holzstuhl vor einem kleinen Tisch, ein verfallener Kleiderschrank, ein quietschendes, viel zu weiches Bett, einen kleinen Fernseher, der mangels Antenne und Fernbedienung nicht funktioniert, ein gesplittertes Milchglasfenster zum Innenhof, in dem sich Müll bis zur Fensterbank stapelt, eine Badewanne, die beim Betreten zwecks Duschen zusammen zu brechen droht, das Badezimmer ohne Fenster und die Toilettenspülung könnte mehr Wasser gebrauchen. Klingt alles schlecht - ist es auch und wirklich nicht zu empfehlen. In dieses Hotel kann man wirklich nur kurz vor dem Einschlafen einkehren, um die Augen zu schließen und zu schlafen versuchen. Das geht wirklich nicht und läßt sich auch nicht mit dem Preis entschuldigen. Bitte nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück besteht aus 2 verschiedenen Toastsorte, Marmelade und eine Käsesorte. Dazu Kaffee oder Tee, einen Orangensaft und Joghurt mit Früchten. Das war es schon. Ich erwarte nicht zu viel, bin mit Wenigem zufrieden - aber das geht in diesem Hotel gar nicht. Dazu zwei Osteuropäerinnen, die ungeschickt hantieren und auch lautstark sind. Der Raum an sich ist viel zu klein für die 12 Tische. Man kann gar nicht bis zum Buffet gelangen, selbst wenn niemand an den Tischen sitzt. Wenn da jemand sitzt, müssen die wegrücken, damit man vorbei kommt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist bemüht, aber es spricht eher schlecht als recht englisch. Alles wirkt unprofessionell und unerfahren. Wer ein dezentes Personal erwartet, der sollte nicht frühstücken gehen. In der Küche geht es in osteuropäischer Sprache hoch her und man braucht keine Unterhaltung selbst zu führen. Vor 14 Uhr braucht man gar nicht anreisen, da man sowohl um 12.30 als auch um 13.30 noch weggeschickt wird. Wer dann sein Zimmer betritt, bekommt einen Schlag und fragt sich, ob die bis 14 Uhr sauber gemacht oder schon mit Renovieren angefangen haben. Unser Zimmer braucht nicht gereinigt werden, denn dafür ist es zu klein. Also schlecht sprechender Service, unprofessionelle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels und die Ansicht von aussen ist noch das Beste und nicht daran ist auszusetzen. U-Bahnstation um die Ecke - sehr gut. Man erreicht die U-Bahnstation innerhalb der Zone 1 auf direktem Weg ohne Umsteigen von der City in 6-7 Stationen (also guten 5min). Die Cromwell Road ist hübsch und es gibt Restaurants, Cafe´s, Starbucks, BurgerKing und einen Supermarkt innerhalb von 3 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1