Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Zu einem Badeurlaub gehört für mich eine Liege!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das altbekannte Liegenproblem (ab 7:30 alle belegt!) muss unbedingt vom HOTEL (nicht vom Gast, wie wir erfuhren) angegangen werden und ist der Hauptgrund für meine negative Bewertung. Liegen auf dem Gras sind schön, am Strand gibt es wenige und mussten nicht extra bezahlt werden. Am Strand sind sehr viele, sehr große Steinplatten und Felsen. Bei etwas Seegang muss gesperrt werden, weil zu gefährlich. Shows haben wir nicht angeschaut, da uns dort alles zu eng erschien. Die Verpflegung war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit seitlichem Meerblick. Eigentlich ganz schön gelegen. Die Zimmer sind nicht groß, sehr zweckmäßig, es gibt genug Ablageflächen, Schränke und Schubladen. Die Reinigung war wirklich nicht gut. Ich hatte in Coronazeiten erwartet, dass mehr auf Hygiene geachtet wird, doch es wurde nur oberflächlich geputzt. Toiletten noch oberflächlicher. Betten nur zugeworfen. Es gibt 3 Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Goßen und Ganzen sehr gut. Manchmal war etwas kalt geworden, manchmal war das, ansonsten leckere Gyros, sehr fett. Doch alles hatte gut Geschmack und es gabe jederzeit eine sehr große Auswahl. Fleisch, Pizza, Pasta, Fisch, einmal sogar frische Garnelen und Muscheln. Zum Frühstück zahlreiche Joghurtarten, Obst, Nüsse, Müsli.


    Service
  • Gut
  • Es wurde fleißig gearbeitet. Leider sieht man aufgrund der Maske kein Lächeln, aber der Service war wirklich sehr gut. Von Rezeption, Zuweisung beim Essen, Abräumen der Tische, alle haben einen guten Job gemacht. Natürlich mixt jeder z.B. Cocktails unterschiedlich, man muss eben schauen, bei wem sie einem. esser schmecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wussten, dass das Hotel ziemlich abseits liegt und das hätte uns auch nicht gestört. Doch auch ein Spaziergang am Strand war nicht sonderlich schön. Zu beiden Seiten des Hotels hatte man Aussicht auf heruntergekommene und total baufällige Unterkünfte. Zusätzlich musste man beim Gehen aufpassen, dass man nicht auf Müll tritt. Mich hat schockiert, dass, was erfreulich war, zahlreiche Schildkröten scheinbar in diesem Strandabschnitt ihre Eier ablegen, doch der Plastikmüll in allen Größen einfach liegen gelassen wird. Vom Flughafen dauerte der private Transfer etwas über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich kein Urteil abgeben. Aufgrund von Corona war alles bestimmt etwas reduziert. Allerdings war die Animation am Pool sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Mitglied Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass im vorigen Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattgefunden waren. Wir haben im Jahr 2018 150 Zimmern von verschiedenen Kategorien und Bäder frisch renoviert und 2019 auch. 2020, war das Haupt Restaurant renoviert. Unser Strand ist ein Paradies für Meeresschildkröten Karetta Karetta und der hat eine Länge von 400 m und jedes Jahr wurde er mit der blauen Flagge, das anzeigt, dass der Naturstrand erfüllt alle Vorschriften. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage