- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr positiv. Gepflegte Grünanlagen und ein heller, einladender Empfangsbereich. Das Einchecken war schnell und unkompliziert. Die verschärften Coronaregeln waren verständlich und wurden auch durchgesetzt. Wir haben uns gut erholen können.
Sauberes Zimmer, toller Meerblick. Zweckmaßig eingerichtet. Wir waren zufrieden.
Abwechslungsreich, geschmacklich sehr gut. Am Büfett mussten wir nie lange anstehen und es war immer reichlich vorhanden.
Wir fühlten uns rundum Wohl und gut aufgehoben. Die Servicekräfte waren immer sehr freundflich und guter Laune.
die Transferzeit war ca.1 Stunde und 15 Minuten. Die nächste größere Stadt ( Rethymnon) war gut mit dem Linienbus zu erreichen. Weitere Ausflüge haben wir aufgrund der Hitze nicht gemacht. Der Strand war direkt am Hotel und das Wasser war traumhaft. Es sind Badeschuhe zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Animation/Freizeitangebote, die wir aber nicht genutzt haben. Daher möchten wir keine Bewertung abgeben. Die Animation war aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus , Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Star Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kreta-Aufenthalt erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels