Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wer nur in der Anlage bleiben will ist gut bedient
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber und ohne nennenswerte Mängel. Das Essen war abwechslungsreich und das Personal überaus höflich und hilfsbereit. All Inclusive war wirklich All Incl. auch mit Markengetränken wie Coca Cola, Fanta, etc. Die Animation war nicht der Rede wert aber das tat der Sache keinen Abbruch das es ein schöner Urlaub war. Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • TV, Fön, Kühlschrank, Wlan, Dusche mit Badewanne, reichlich Stauraum. ( sehr sauber ) Die Matratzen etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Täglich wechselnde Themen ( maritim, Seafood, landestypisch etc. ) mit lifecooking. Alles wurde sofort wieder aufgefüllt. Ambiente angenehm und ruhig auch mit Kindern.


    Service
  • Gut
  • Sofortige Abhilfe und immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Transferzeit, keine großen Schoppingmöglichkeiten ausser ein Supermarkt mit kleinen Souvenirs. Kleiner Strand vorhanden aber zu felsig im Wasser um ohne Einschränkung zu baden. Hohe Verletzungsmöglichkeit !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und ausreichend. Leider kein Fitnessraum ( nur gegen Gebühr im Nachbarhotel ) Schlechte Animateure ( zu jung für vorhandene Gäste, schlechtes Unterhaltungsprogramm )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hartmut, Danke für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Unser Strand ist ein Paradies für Meeresschildkröten Karetta Karetta und der hat eine Länge von 400m und jedes Jahr wurde er mit der blauen Flagge, das anzeigt, dass der Naturstrand erfüllt alle Vorschriften verliehen. Im Meer gibt es Orte mit Felsen, aber auch sandige Stellen. Es gibt einen guten Zugang zum Sandstrand und an einigen Stellen Steine. Wir möchten auch Ihnen informieren, dass wir alle Matratzen unseres Hotels änderten haben. Auch, wenn die Gäste weicher Matratze haben wollen, dann bieten wir zusätzliche dünnere Matratze. Die Stadt Rethymno ist 12 km entfernt. Der Bus fährt jede halbe Stunde, bis spät in der Nacht und die Bushaltestelle liegt genau vor unserem Hotel. Darüber hinaus in einer Entfernung von 6 km die nächste Kleinstadt ist, wird Platanias genannt, wo die Gäste die Möglichkeit haben, Diskotheken, Bars, viele Tavernen und auch Geschäfte aller Art zu finden. Auch rund um unser Hotel und in einer Entfernung von 700 m sind ein paar Tavernen, zwei Bars und Supermärkten entfernt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage