Alle Bewertungen anzeigen
Alf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Meerblick Schlangestehen beim Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn sie den Anfang unserer Rezension lesen, wundern sie sich warum es nur sowenig Sterne gibt, aber lesen sie bis zum Ende. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption. Unsere Koffer sind nicht angekommen und sie haben umher telefoniert, bis nach zwei Tagen die Koffer da waren. Das andere Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Meerblick und war auch leise. Das Essen ist auch sehr vielfältig, aber dazu später mehr. Am Pool sind auch genug Liegen für alle vorhanden. Aber der Pool, so schön er ist, ist nur von 10 - 18 Uhr geöffnet und wird dann mit einer roten Kette abgesperrt. Bei den Fliesen im Hotel ist auch aufzupassen, sind sie leicht feucht, werden sie sehr glatt. Überall stehen Warnschilder. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die Ablagen für die Sachen reichen nicht aus. Wir hatten für unsere Sachen eine Kleiderstange mit 10 Bügeln, 2 Schubladen ca. 80 cm breit, 3 Schubladen ca. 40 cm breit. Für zwei Personen zu wenig. Wir lebten also aus dem Koffer, und nicht nur wir auch andere Gäste machten es so. Bei uns im Zimmer 524 war auch die Gardiene zerrissen und dreckig. Sie wurde die ganze Zeit nicht ausgetauscht und so wie sie aussah, die Wochen davor auch nicht. Kommen wir zum Essen. Was nützt die Vielfalt wenn das Essen lauwarm bis kalt ist. Nur wenn man sehr früh da ist, bekommt man heißes bis warmes Essen. Um einen Tisch zu bekommen, sollte man zum Abendessen sehr früh da sein. Später wartet man 20 - 25 Minuten auf einen Tisch. Am Buffet steht man dann auch nochmal bis zu 15 Minuten an. Bei schlechterem Wetter trifft das auch zum Mittag zu, warten, warten... Man sollte keine Touren buchen, die sehr früh los gehen oder wo man spät zurück kommt. Frühaufsteher Frühstück ab 5:30 Wurst, Käse, Brötchen und Brot. Davor bekommt man kein Lunch Paket, wegen der Hygiene. Gäste aus anderen Hotels werden da besser bestückt mit Wasser und eine Große Tüte mit Essen. Spätes Abendessen von 22 - 24 Uhr beinhaltet Salat, Brötchen, Brot, Käse aber nichts warmes. Selbst zur Abreise ab 2 Uhr nachts hat man keinen Kaffe bekommen. Reisende aus anderen Hotels schon. Da wir schon viel gereist sind, verstehen wir unter 4 * etwas anders. Tut mir leid, darum nur 2*


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige, zerrissene Gardienen, zuwenig Ablagen, Kalk im Bad, Staub an und in den Möbeln, aber der Meerblick super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lauwarmes bis kaltes Essen, abends anstehen um einen Tisch zu bekommen, schlange stehen am Buffet


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 1,5 Std, ruhiges Umfeld, zwischen 25 Minuten unter der Woche und 50 Minuten am Wochenende mit dem Bus nach Rethymno


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bogenschiessen keine erfahrene Aufsicht, fand es sehr gefährlich, Minigolf, Tischtennis, Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alf, Danke für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Wir versuchen jedes Jahr durch Implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. In unseren Plänen ist die Renovierung nicht nur der Zimmer, sondern auch der öffentlichen Bereiche. Was den Pool angeht, teilen wir Ihnen mit, dass in allen Broschüren erwähnt wird, dass die Öffnungszeiten der Pools von 10.00 bis 18.00 Uhr sind. Nach 18.00 Uhr finden Reinigungsarbeiten im Pool statt. Über die Warteschlangen im Restaurant, informieren wir Sie, dass dies von der Zeit abhängt, zu der Sie dort ankommen. In Bezug auf den Lunch-Paket Service, wird das Lunchpaket aus Gesundheitsgründen über viele Jahre hinweg nicht zur Verfügung gestellt. Alle notwendigen Vorkehrungen gehalten, immer nach HACCP / ISO 22000-Systemen, die wir halten in unseren Hotels und wir sind von der weltweit bekannten TÜV NORD Gruppe gesteuert. Schließlich teilen wir Ihnen mit, dass die hervorragende Gastronomie eines unserer bedeutendsten Merkmale bei AegeanStar ist. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und sie versuchen unseren Gästen hervorragende kulinarische Erlebnisse kombiniert mit einer Vielfalt an Köstlichkeiten anzubieten. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage