arrowRight
Gerhard (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Badeurlaub

Dieser Urlaub war wirklich sehr schön und wir werden sicher wieder kommen. Essen war sehr abwechslungsreich es hat sich in einer Woche nichts wiederholt und war außerdem sehr gut. Personal war immer sehr Freundlich
und Hilfsbereit.
Unser Zimmer war sehr groß hatte aber keinen Balkon.

Der Strand ist ein schöner Sandstrand und das Meer ist spitze, echt sauber. Die schöne Anlage war immer gepflegt. Vor dem Hotel eine Busstation. Am Strand gleich eine Station für einen empfehlenswerten Bootsausflug zu den Höhlen.

Unser Zimmer war sehr groß hatte aber keinen Balkon.
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Personal. Mit Deutsch kommt man durch.

Essen war einfach super!!! Abwechslungsreich und gut zubereitet. Gute (zugute) Nachspeisen!!!

Animation freundlich, nett und nicht Aufdringlich!!!
Gute Abendunterhaltung!!!
Am Strand gibt es eine Station für einen empfehlenswerten Bootsausflug zu den Höhlen.

Internet Zugang im gesamten Hotel am Meer zeitweise.
Das Wetter war im September Traumhaft richtiger Erholungsurlaub nur am Strand liegen lesen und schwimmen das ist Urlaub!!!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Holidaycheck -Mitglied Gerhard,
vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Creta Star entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.
Vielen Dank für die lobenden Worte zu unserem Hotel, unserem freundlichen Personal und guter Gastronomie. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.
Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Strand, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.
Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.
Schließlich ist es noch wichtiger zu sagen, dass wir für Ihre netten Kommentare über unserem Animationsteam sehr dankbar sind. Es ist die ansteckende Begeisterung des Animationsteams und ihr bemühen. Wir bieten nicht nur im Laufe des Tages eine große Auswahl an Freizeit- und Sportaktivitäten, sondern auch unterhaltsame Abend - Shows, die den Aufenthalt unserer Gäste zu einen unvergesslichen Erlebnis machen.
Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Öffentlichkeitsarbeit