Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit super Lage zum Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit einer super und direkten Lage zum Strand, toller Animation/Animationsteam, nettem Personal und einer großen Gartenanlage. Leider wäre es aber in Anbetracht der Zimmer etwas renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Zimmer nicht unser Fall. Selbstverständlich haben wir berücksichtigt das es kein super neues Hotel ist.. aber: Contra: - Das Bett war sehr hart und unbequem - In den Bildern, welche über den Betten hängen, haben wir kleine Insekten entdeckt, die man von weitem als schwarze Punkte auf weißem Grund bereits erkennen konnte. - man hatte teilweise das Gefühl, dass es keinen Unterschied macht ob man die Klimaanlage auf 1 oder 3 stellt. - es gab tatsächlich quasi nur eine Steckdose in der man ggf. den Wasserkocher anschließen konnte und auch zB sein Handy laden etc.. Pro: - man hatte Möglichkeiten um seine nassen Handtücher etc. Auf dem Balkon und im Zimmer aufzuhängen - das Fernsehprogramm bietet eine (große) Auswahl.. nötige Sender sind dabei - der Zimmerservice ging bis 15 Uhr (super für Langschläfer) - der WLAN Empfang im gesamten Zimmer war super - wir hatten eine wunderschöne Sicht auf das Meer aus unserem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, lecker, und es mangelte nie an Auswahl. Für jeden ist meist was dabei. Es werden jeden Abend auch verschiedene Themenabende bzw. Küchen angeboten (mediterran, international usw.) Leider hat nur das frühe Frühstück (dies kann man buchen wenn man früh raus muss - vor 7 Uhr) eine äußerst geringe Auswahl. Das ist schade, wenn man den ganzen Tag bis zum Abendessen einen Ausflug macht und nicht einplant außerhalb etwas essen zu gehen. Es gibt auch keine Lunchpakete, so wie man das evtl. von anderen Hotels/Urlauben gewohnt ist. Die Atmosphäre des Restaurants ist angenehm.. man hat viele Sitzmöglichkeiten, unter anderem auch draußen mit Blick zum Meer. Die Lautstärke ist auch in Ordnung da das Restaurant sehr groß ist.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war vom Flughafen Heraklion ca. 1 Stunde mit wunderschöner Sicht auf die Landschaft und dem Meer auf dem Weg zum Hotel. Ein gutes und empfehlenswertes Ausflugsziel ist die Stadt Rethymno. (ca. 12km entfernt und super zu erreichen mit dem Bus)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgesehen von den super Angeboten der Animation.. Sport, Spaß ... (inkl. die Show am Abend - sehr empfehlenswert), wird auch viel für außerhalb angeboten. Im großen und ganzen war das Entertainment super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihren Besuch im Creta Star Hotel. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass im vorigen Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattgefunden waren. Wir haben im Jahr 2018 150 Zimmern von verschiedenen Kategorien und Bäder frisch renoviert und diesen Winter auch. Über die Klimaanlage, in der Regel gibt es keine Probleme. Wenn ein Problem auftritt, sofort rufen wir den Techniker und schnell kam alles wieder normal. Wir möchten auch Ihnen informieren, dass wir alle Matratzen unseres Hotels änderten haben. Auch, wenn die Gäste weicher Matratze haben wollen, dann bieten wir zusätzliche dünnere Matratze. Bitte berücksichtigen Sie, dass aufgrund von Gesundheit und Sicherheit Gründen (ISO/HACCP Normen) unseres Hotel nicht Mittagessen Körbe bietet. Das Abendessen bis 21.30 Uhr serviert ist und danach gibt es ein kaltes Buffet - späte Suppe bis 24.30 für die verspätete Ankünfte. Auch möchten wir Ihnen informieren, dass das frühe und spät Frühstück kontinental sind und das ordentliche Frühstück ist reichhaltiges amerikanisches mit Live-Cooking und frisch Produkte. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage