- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel incl. Restaurants/Bars , Gartenanlage und Strand haben uns sehr gefallen. Einzig haben wir den zu geringen Stauraum für Sachen im Zimmer zu bemängeln (z.B. ein Hocker als Nachttisch).
Renoviertes Zimmer mit Meerblick war sehr ansprechend. Der geringe Stauraum wurde bereits erwähnt. Wir haben gut geschlafen. Schön wäre auch eine Beschreibung wie die elektrischen Anlagen an den neu angebrachten Bedienfeldern zu bedienen sind. Wenn man es weiß, ist alles richtig gut durchdacht.
Frühstück und Mittag reichlich, geschmackvoll aber wenig Abwechslung. Abendessen sehr gut. Richtig gut war der Abend im a la Cart Restaurant, sowohl vom Ambiente, als auch von den Speisen. Wie schon oft zu lesen schmecht das Wasser etwas salzig.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich aber etwas reserviert empfangen. Gute deutschkenntnisse. Die Reinigungs- und Servieskräfte (in den Restaurants und Bars) machen einen tollen Job.
Anfahrt ca. 90 Minuten. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig. Ausflüge wurden angeboten. Hotel, Garten, Strand alles bestens. Es gibt leider immer die Liegenbesetzer vor dem Frühstück. Dessen ungeachtet findet man immer ein schönes Liegenfleckchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war unaufdringlich. Für jedes Alter geb es Angebote. Die Abendveranstaltungen, welche wir besucht haben, waren durchaus ansprechend. Der Meerwasserpool ist schön. Noch schöner wäre es, wenn der Pool nicht schon um 18:00 Uhr abgesperrt wird, besonders dann, wenn man auf Grund der roten Flagge ( wir mussten es leider erleben) nicht ins Meer darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S&K |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Gartenanlage, den Strand, die Gastronomie sowie die Zimmerausstattung im Großen und Ganzen als sehr positiv empfunden haben. Ihre Hinweise zum Stauraum im Zimmer und zu den Bedienfeldern nehmen wir mit Interesse zur Kenntnis. Unsere Zimmer wurden nach einem modernen Designkonzept renoviert, das Funktionalität mit einem klaren, offenen Stil vereint. Dennoch prüfen wir Ihre Rückmeldung gern intern, um eventuelle Anpassungen für zukünftige Gäste zu erwägen. Bezüglich der Poolöffnungszeiten möchten wir höflich darauf hinweisen, dass diese im Einklang mit den allgemeinen Sicherheitsvorgaben sowie der Wartung des Bereichs festgelegt wurden. Auch bei roter Flagge an der Küste steht den Gästen unsere großzügige Liegewiese zur Verfügung, um den Aufenthalt dennoch angenehm zu gestalten. Dass Sie unser À-la-carte-Restaurant besonders genossen haben, freut uns sehr. Ebenso danken wir für das Lob an unser Servicepersonal und die Animationsangebote, die diskret und abwechslungsreich gestaltet sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels