- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr enttäuscht! Keine Sauberkeit! Inkompetente Mitarbeiter! Kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Evtl. hatten wir einfach nur Pech aber dieses Hotel hat unser Urlaub verschlechtert!
Das Zimmer war beim antreffen nicht sauber. Auf dem Boden und auf dem Bett lagen Haare (nicht unsere). Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch bzw hat gestunken. Im Bad waren ebenso Haare in der Badewanne. Als wir die Klimaanlage betätigten kam ein Gestank heraus. Also fühlten wir uns 12 Tage überhaupt nicht wohl! Hatten aber Hoffnung auf das Essen ....
Bei dem Essen gab es eine große Auswahl. Was aber noch lange nichts bedeutet. Das Essen war quantitativ sehr ausgebreitet dafür aber leider qualitativ nicht so gut! Es gab jeden Tag verschiede Speisen. Bei den dessert hatte ich eine frage (da Allergie) und die wurde mir nicht beantwortet. Es gab ein kleines Stück Kuchen und ich wollte wissen ob in diesem Kuchen auch Walnüsse enthalten sind. Eine Mitarbeiterin musste erst einmal einen Koch rufen, auf den ich 10 min warten musste und letztendlich keine Antwort zu bekommen. Dem Koch musste ich erst einmal mit Zeichensprache (da keine Englisch- & deutsch Kenntnisse vorhanden) erklären was eine Walnuss ist. Er zuckte mit den Schultern und meinte er wisse das nicht. Obwohl überall steht dass man bei Allergen Fragen stellen kann. Das mit dem All inclusive und Halbpension hatten die ebenfalls nicht im Griff.
Bei dem Personal musste man Glück haben dass es jemand gibt der englisch oder deutsch spricht. Oft wurden unsere Fragen auch nicht richtig beantwortet. Bei der Ankunft hatten wir mit mehr Service gerechnet. Ein Mann hat unsere Koffer bis ins Zimmer gebracht und wir bekamen Orangensaft. Das war aber auch schon. Keine Aufklärung über das Hotel bzw wir mussten abends erstmal das Restaurant suchen. Kennen das von anderen Hotels etwas diverser. Man kommt an und bekommt normalerweise bei einem 4 Sterne Hotel erstmal erklärt wo sich bar, Restaurant, Fitnessstudio etc. befindet. Wir haben einen Tag ausgeschlafen und sind erst um 15:30 aus dem Zimmer. Verständlicherweise gab es dann auch kein Zimmerservice mehr. Daraufhin bräuchten wir abends Toilettenpapier und frische Handtücher. Wir riefen gegen 23:30 die Rezeption an und 5 min später kam ein Herr der uns das gewünschte brachte. Sehr nett.
Ich würde sagen das Hotel befindet sich in der Mitte. Man kann in wenigen std mehrere Größe schöne Städte erreichen. Die Ausflugsziele befanden sich nicht so weit weg. Nicht weit vom Hotel (3 min zu fuß) gibt es einen Mini Supermarkt wo man das nötigste bekommt. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, allerdings sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Komplimente an das Animationsteam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Valeria, Wir weisen Sie darauf hin, dass unser Hotel keine Halbpension anbietet, sondern ein All-Inclusive-Hotel ist. Außerdem stellen wir bei der Ankunft keinen Orangensaft zur Verfügung. Während des Eincheckvorgangs befolgen unsere Mitarbeiter ein detailliertes Informationsverfahren! Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Mitarbeiter viele Sprachen nutzen können. Auch jeden Winter sie Seminare in vielen Sprachen besuchen. Besonders unser Personal spricht sehr gut Deutsch und insbesondere einige von ihnen waren in Deutschland geboren. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Abteilung