- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ein Paradies für alle die un 6 Uhr aufstehen und eine Liege reservieren möchten. Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr feundlich. Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch.
Die Zimmer sind schön und modern gestaltet. Das Bett war absolut Spitze! Der einzige Makel ist, dass das Bad nur durch geriffeltes Glas/Plexiglas abgetrennt ist. Auch die Tür ist aus diesem Material und nicht abzuschließen.
Mittags gab es immer Gyros und ca. Zwei wechselnde Gerichte. Also Beilage gab es hauptsächlich Pommes oder angetrocknete Backofenkartoffeln. Insgesamt war das Essen meist eher kalt. Die Auswahl ist insgesamt eher klein, auch beim Abendessen. Mittags und Abends gibt es jeweils die "Notfall-Station" mit Pizza, Nudeln, Bolognesesauce, Tomatensauce.
Personal insgesamt freundlich und zuvorkommend. Allerdings war die Kommunikation mit dem Hotelmanagement aufgrund einer Beschwerde eine absolute Frechheit.
Die direkte Fahrzeit vom Flughafen Heraklion beträgt rund 1h. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher über Treppen bzw. Rampen zu erreichen ist. Nebenan ist direkt das Hotel "Creta Royal", welches zur gleichen Hotelgruppe gehört und sich teilweise Bereiche geteilt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben gute Arbeit geleistet und die Veranstaltungen würden toll umgesetzt. Die Animateure sprachen griechisch, englisch, französisch und deutsch. Das beschriebene Minigolf ist sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |