Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Freundlichkeit pur und super Animationsteam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und Service. War für unsere Familie (2E + 1K -13) ideal. Sehr gutes Essen aber etwas kleine Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind eher klein. Im Hauptgebäude zu klein für 3 Personen. Wir waren in einem Nebengebäuden mit seitlichem Meerblick für 3 Wochen, Hier reichte der Platz, da es auch mehr Schränke und Schubladen hat. Zimmer hat verstellbare Klimaanlage, welche angenehm ist. Schön im Nebengebäude ist der Balkon, welcher mit der Aussicht auf das Creta Royal und das Meer ein mediteranes Flair vermittelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 4-Stern Hotel absolut tip top. Wir konnten uns in den drei Wochen nie über fehlende Auswahl und Qualität beklagen. Uns hat nur der frische Orangensaft gefehlt. Drinks werden mit lokalen Spirituosen gemacht. Zum essen gibt es auch Wein und Bier, beides absolut tip top (nicht mit Korkengeschmack oder so).


    Service
  • Sehr gut
  • Von A-Z freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Bar, Service, einfach alle. Etwas vom besten was wir bis anhin erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen. Hat jedoch direkt vor dem Hotel eine Busstation, welche nach Rethymno fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam mit Krassi als Teamleiter ist ein Hammer. Üblicherweise schläft mir das Gesicht ein, wenn ich an eine Abendunterhaltung gehe, welche vom Animationsteam gemacht wird, hier jedoch nie - das Team ist wirklich unterhaltsam, lustig und kreativ. Am Pool gibt es 6 Tage Animation mit wechselnden sportlichen Aktivitäten. Tischtennis, Pfeilbogenschiessen und Beachvolley werden auch angeboten. Einzig das Poolbillard (kostet 2 Euro) im separaten Raum ist wie an vielen anderen Hotels nicht gut gepflegt, hier wäre es angebracht, die Cues (Stöcke) neu zu beschaffen respektive die Spitzen zu pflegen, sind ja nicht teuer. Fitnessraaum ist im Creta Royal kostenpflichtig nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:7