Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Hotel und Spitzen- Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, in die Jahre gekommenes Hotel, deshalb teilweise renovierungsbedürftig (Zimmer, Pool). Sehr freundliches Personal, gutes Essen und tolle Animationen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein grosses Zimmer mit grossem Balkon mit Meerblick. Die Einrichtung war schon sehr alt. Die Dusche, die sich in der Badewanne befand mit Vorhang, konnte man eigentlich nur benutzen, wenn man den Duschkopf in die eine Hand nahm, da der Duschschlauch für die Aufhängung zu kurz war und der Duschkopf sich dadurch ständig wegdrehte. Die Klimaanlage war sehr laut und man konnte nur die Gebläsestärke regeln, nicht die Temperatur. In den Betten konnte man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und vielseitig. Eigentlich wollten wir sechs Sterne vergeben, wenn da nicht die Getränkeautomaten wären, wobei alle Getränke, also Kaffee, Cola, Softtrinks und Wasser salzig schmeckten und teilweise ungeniessbar waren. Es gab an der Poolbar auch stilles Wasser aus einem Wasserspender, welches gut war, auch alle Getränke, welche nicht aus den Automaten kamen waren gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption an, über Zimmermädchen, Bedienungen und Service , waren alle sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit, klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, aber extrem schmaler Sandstrand, steinig im Meer. In der direkten Umgebung gibt es kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Nach Rethymno, ca. 12 km Entfernung kann man mit dem Bus in ca. 45 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP -Animationteam, mit viel Programm, viel Spass und guter Unterhaltung, einfach klasse. Unser Glück wäre perfekt gewesen, wenn es nach dem Abendprogramm Tanz und Musik gegeben hätte, was auch viele Gäste vermissten, wie wir in Gesprächen erfuhren. Denn nach dem Programm des Animationsteams, ca. 23 Uhr, war nur noch tote Hose. Es ist ja ein Erwachsenhotel. Erwachsene wollen nicht schon um 23 Uhr schlafen gehen. Nur herumsitzen und Karten spielen ist keine Option. Das Hotel verfügt über genügend Raümlichkeiten , um täglich Tanz und Disco für die jungen Leute anzubieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4