Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEinfach für das Geld 💰 Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das was hier gut ist ist derStrand alles andere kannst du vergessen essen teilweise kaum Abwechslung Cappuccino nur beim FrĂĽhstĂĽck Pool Bar Muss man bezahlen 4 Euro


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir einige Aspekte Ihrer Bewertung mit dem gebotenen Respekt und gleichzeitig mit der notwendigen Klarheit kommentieren. Unser Hotel basiert auf dem All-Inclusive-Konzept, was bedeutet, dass sämtliche Speisen, Getränke und Heißgetränke – einschließlich Cappuccino – im Rahmen des gebuchten Pakets zu jeder Tageszeit ohne zusätzliche Kosten angeboten werden. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass unser Buffetkonzept täglich wechselnde Themenabende umfasst, darunter griechische, asiatische, italienische, lateinamerikanische, kretische Abende sowie Abende mit Meeresfrüchten. Zusätzlich arbeiten alle unsere gastronomischen Abteilungen nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, das eine gleichbleibend hohe Qualität von Speisen und Dienstleistungen sicherstellt. Was das kulinarische Angebot betrifft, so bemüht sich unser Küchenteam täglich, eine abwechslungsreiche Auswahl mit wechselnden Themenabenden und frischen Speisen anzubieten. Wir respektieren selbstverständlich, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, freuen uns jedoch über das durchweg positive Feedback vieler anderer Gäste. Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels

    Offizielle Hotel Homepage