Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Adler (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Generell okay, allerdings etwas in die Jahre gekommen; Safe im Zimmer gibt es nicht, muss gegen Gebühr extra angemietet werden;Die Duschen im Aussenbereich,welche man benutzen kann, wenn man später als 12.00 Uhr abgeholt wird könnten auch eine Renovierung gebrauchen - keine Ablagefläche für die Kleidung - unser Föhn war kaputt hat nur kalte Luft geblasen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer okay - Badezimmer etwas grösser sein können - evtl. etwas mehr Steckdosen im Zimmer und Bad - mehr Ablagefläche im Kleiderschrank - Mussten die Kleidung im ganzen Zimmer verteilen = Nachtschränke u. Schreibtisch


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

könnte etwas abwechslungsreicher sein - Salatangebot war etwas dürftig - immer das selbe


Service

das Personal war immer sehr freundlich u. zuvorkommend - in den Restaurants wurde immer darauf geachtet, dass die Teller sofort abgeräumt wurden sobald man fertig war und es wurde sofort neu eingedeckt, sobald der Tisch verlassen wurde.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

war in Ordnung immer sauber im Pool sowie drum herum das Salzwasser war am Anfang etwas gewöhnungsbdürftig - auch das Restaurant sowie die Bar waren immer sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adler
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Adler, Danke für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass in diesem Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattgefunden waren. Wir haben 150 Zimmern von verschiedenen Kategorien und Bäder frisch renoviert. In Bezug auf den Fön, wenn Sie es an der Rezeption erwähnt dann wäre sofort ersetzt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir freuen uns, Sie wieder als unseren Gästen zu begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

Offizielle Hotel Homepage