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Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Super schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns in 2 Wochen sehr wohl dort gefühlt. Was leider nicht so schön war war die Reinigung des Zimmers (416) . Es wurde sich hier nicht viel Mühe gegeben. Lage gut, Essen gut , Anlage gut. Danke an Hara und Maria die super freundlichen Mädels von der Pool Bar,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Hatten Landblick was mich nicht stört, bis auf das jeden Tag um Punkt 7 Uhr die Müllabfuhr kam und die Container leerte. Dadurch sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Themen Restaurants sind noch mal ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • einzigste Mangel, das man dort direkt beim einchecken schon mit Englisch angesprochen wird ob man es kann oder nicht. Sonst alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    denke es war für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review! We are glad that you overall enjoyed your stay at Creta Maris Beach Resort, while we appreciate your feedback and will take it into our consideration for our future improvement plans. As regards your comment about the room’s location we hope you have mentioned your dissatisfaction to our reception agents or Guest Service desk, so we could have offered you a room with different location. Furthermore, we are sorry to read that you were disappointed with your room’s cleanliness, as we consider cleanliness one of the most important sectors of the stay and do our best to ensure that every room and area of the resort is perfectly clean. Again, we hope you have mentioned your dissatisfaction to our Guest Service desk in order for us to inspect the room and act accordingly. Thank you once again for your review! We are looking forward to accommodating you again in the near future! Best Regards, Faye Papaioannou