- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Hotelanlage - wer den Film "Mamma Mia" kennt, denkt, er/sie ist mittendrin im Geschehen, mediterran gestaltete, sehr gepflegt-romantisch angelegte Anlage, (meine Tochter 24 und ich 55 waren entzückt) die Bilder der Website entsprechen 1:1 dem Original! Bei den wenigen Tagen die wir zur Verfügung hatten, bis auf ganz wenige Abstriche, "ein Highlight.
Zimmer wie angekündigt und auf Website zu sehen, mit Meerblick, sehr schön
Büffet (all in) ließ eigentl. keine Wünsche offen, vom Frühstück an... Müsli und Körner in allen Variationen, frische warme Brotsorten, Süßes, Saures, Deftiges, Salate, Kalt, Warm, Getränke alles was das Herz begehrt, inkl. frisch gepresster unterschiedlicher Säfte; zu Mittag u. Abd. tolle Salate, Dips, Antipasti, Fisch und Fleisch, Nudeln, Gemüse, sehr auf BIO bedacht, schlicht weg, wer hier noch meckert (und das gab es) - kann man nicht verstehen!
Der Service des Bedienungspersonals auf den Terrassen, gerade am Nachmittag/Abend war gänzlich schlecht, d.h. es gab keinen wirklichen Service, man hat sich da leider selbst bedienen müssen oder sehr lange ausharren müssen für eine Bestellung, dies entspricht dann eher nicht den Sternen des Hotels. Service und Freundlichkeit ansonsten in den Restaurants nicht besonders hervorzuheben, könnte netter, aufmerksamer und zuvorkommender sein, aber war OK - wir haben uns nicht beschwert!
Transfer vom Flughfn. zum Hotel ca. 30 Min., unmittelbar der Ort Chersonissos nebendran, ein gemütlicher Spazi vom Strand aus keine 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
x Poolanlagen, wer wollte Fitness, Gymnastik, Wellness/Massage- sehr hervorzuheben, Entertainment - alles auch zu dieser Zeit (Anfang Mai) vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for your review regarding the holidays’ experience you had at Creta Maris Beach Resort. We appreciate your feedback and consider it the most important part of our constructive communication. Thus, we can assure you that we will take into consideration your comments. As regards your dissatisfaction with the provided service, allow us to mention our surprise, as the big majority of the feedback we receive concerning this area is positive. We hope you had contacted our Guest Service desk, for us to act accordingly. Still, we are thankful for this feedback and will do our best to avoid such incidents in the future. Looking forward to welcoming you again in the near future and offering our best services! Best Regards, Faye Papaioannou