- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön angelegt, toller Blick auf's Meer!! Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow - Ausblick war schön - jedoch die Zimmer renovierungsbedürftig!!! Unsere Klamotten hatten wir nicht ausgepackt, da die Schränke ziemlich modrig gerochen haben!!! Zur Sauberkeit: konnten wir uns nicht beschweren. Wir hatten All Inklusive: Essen leider nicht der Hammer!!! Zu den Nationalitäten: Es sind seeeeeeeeeeeehr viele Russische Gäste im Hotel (80%), viele Engländer und vereinzelt trifft man auf Deutsche/Schweizer. Was auch totaaaaal nervig war: es gab jeden Tag Führungen durch das Hotel - Reisetouristik - Wir hätten nicht's gesagt, wenn das einmal am Tag vorgekommen wäre!!. Es wurden aber mindestens täglich 6 / 7 Gruppen, mit jeweils ca. 15-20Personen bei uns am Pool vorbeigeführt und das war WIRKLICH WIRKLICH sehr nervig!!!!!!!!!!!!!! Wovon wir auch sehr enttäuscht waren: Wir hatten einen späten Rückflug (abends) und hatten bei Holidaycheck gelesen, dass jemand auch bis zu ihrem späten Abflug auf ihrem Zimmer bleiben durften als normaler Checkout! Wir leider nicht (weiß nicht, wovon das abhängig gemacht wird), obwohl das Hotel überhaupt NICHT ausgebucht war. Wir hätten es akzeptiert wenn das Zimmer benötigt worden wäre, aber so finde ich es sehr schade, wenn solche Unterschiede gemacht werden!!!!!!!!!!! Wir durften uns glücklicherweise bei "Hilde und Michael" auf ihrem Zimmer duschen und unser Gepäck bis zu unserer Abholung solange stehen lassen. DANKE nochmal an die beiden :o)
Unser Zimmer (Bungalow) hatte Flair und einen schönen Ausblick, aber leider schon ziemlich in die Jahre gekommen!! Müsste renoviert werden. Die Schränke haben modrig gerochen (haben unsere Klamotten nicht ausgepackt). Zum Fenster sind die Ameisen reingewandert. Mein Bett stand neben dem Fenster, da ging ne Ameisenstraße unten durch (ABER: nicht jeden Tag)... Zimmer wurde täglich geputzt und war sauber. Aber unbedingt renovierungsbedürftig!! Die Zimmer im Haupthaus sind schöner / neuer!!
Das Essen war leider nicht der Hammer!!!! Nach ein paar Tagen hat man sich hier "satt" gegessen, irg.wie gibt es immer das gleiche und es fehlt totaal die Würze!! Beim Frühstück keine Müsliauswahl (als Müsliliebhaber hat man hier verloren), es gab nur Haferflocken, versch. Nüsse, zerkleinerte Kekse (vom Vortag!??)... Obstauswahl leider auch nicht der Burner. Abends gab es Obstsalat aus der Dose!!! Für ein 5* Hotel war das Essen wirklich ein "Flop". Die Al'a card Restaurants hatten auch noch nicht alle geöffnet. Wir waren beim Italiener, was aber auch eher "Durchschnitt" war. Den Wein, den es im Hotel gab, war auch "Durchschnitt", Cocktails: naja, Bier: o.k. Der Speisesaal war immer sauber und das Personal nett!!
Das Personal, Rezeption, Kellner waren immer sehr nett!! Vereinzelt wird auch deutsch gesprochen, aber mit englisch kommt man durch, auch wenn man nicht soo gut englisch spricht! Unser Zimmer war immer sauber!!
Hotel liegt direkt am Strand, leider nicht sooo groß. Meer totaaal sauber und klar. Einkaufsmöglichkeiten: es sind nur ein paar Gehminuten nach Cheronissos, zum bummeln sehr schön. Man kann sich dort auch Roller / Auto mieten und auch Ausflüge buchen. Haben wir nicht gebucht - keine Erfahrung! Der Flughafen ist in ca. 20-30Minuten erreichbar! Man muss dann aber auch die Flieger, die über das Hotel fliegen in Kauf nehmen, uns hat es jetzt nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Swimmingpool's: diese sind sehr schön auf die Anlage verteilt, die Liegen sind auch totaaal bequem, Sonnenschirme gibt es auch dazu!! Das Meer totaaall sauber und klar!! Großes Plus!!!! Der Strand ist etwas klein. Es wird Sport / Animation angeboten, für den der's mag o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Heike, Zuerst, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen genoßen, wie die tolle Aussicht, das saubere Meer, das freundliche Personal, die Reinräume und der Vielzahl von Sports. Creta Maris Beach Resort wurde im 1975 erbaut. Seitdem haben wir viele Renovierungen mit unserem letzten im Jahr 2009 gemacht, wenn wir alle Badezimmer in der Maris-Gebäude renoviert haben. Wir haben geplannt, die Bungalows ab kommenden Winter zu renovieren. Wir wollen über das Problem mit den Schränken, das Sie konfrontieren, entschuldigen. Ich wünsche, die Sie erwähnt haben, dass konnten wir etwas getan haben, während Sie hier waren. Darüber hinaus die kulinarische Erfahrung, die Sie im Resort hatten, in diesem Jahr passen wir uns an einer neuen Philosophie “Green Cretan All Inclusive” unter denen präsentieren wir Ihnen die kretische- Mittelmeer Art des Essens. In unseren Haupt-Restaurants erleben Sie die lokale Küche aber gleichzeitig viele andere traditionelle Rezepte aus den Mittelmeer und Griechenland (täglich gibt es Gerichte aus einen anderen Land im Mittelmeer und ein anderen griechischer Ort. Also, außer den Hauptrestaurants,gibt es vier a la carte Restaurants, dass Bio kretische Küche, Theme Küche,Tapas Küche und italienische Küche bieten.Alle servierte Produkte sind reine,lokale Produkte. Weiterhin, haben wir dieses Jahr versuchen, um die Gleichstellung auf die Staatsangehörigkeit Mischung des Hotels haben. Wie Sie verstehen können, können wir nicht keine Gäste ausschließen. Im Anschluss, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen über die Gruppen, die rund um den Pool gehen. Viele Agenturen anfragen, um rund um das Resort im Mai zu wandern (Beginn der Saison). Verstehen wir Sie voll und bieten wir sie bereits, nicht in dem Pool Bereich wieder gehen, sowie sehr vorsichtig als auch diskret zu sein. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht ein spätes Check Out bieten. Wir bieten eine Tagesnutzung oder spätes Check Out gegen einen Aufpreis aber ist es immer nach Verfügbarkeit. Zum Schluss, möchten wir Ihnen versichern, dass mit Ihren hilfreichen Kommentare,werden wir versuchen,immer unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns auf die Chance, um Ihnen in der Zukunft in unserem Resort wieder unterzubringen. Vielen Dank! Mit besten Grüßen, Faye Papaioannou