Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Publikum
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach 2006 und 2008 jetzt das 3. und letzte Mal in diesem Hotel. Die Zimmer und Bungalows sind mittlerweile renovierungsbedürftig. Das Essen ist okay jeder findet was. Wir waren sehr enttäuscht über das Publikum. Ca. 80% Israeli, 10% Russen und der Rest Nordeuropäer. Statt lange Hosen für Herren kommen sie in Bermudas oder sonstigen schlampigen kurzen Hosen zum Abendessen


Zimmer
  • Eher gut
  • Old fashioned aber gemütlich in griechischem Stil!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zufriedenstellend und das Angebot gut!


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und an den Bars ist sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut und uns hat auch die Anlage immer gut gefallen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauber und okay! Aquagym, Yoga und Stretching


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, Herzlichen Dank, dass Sie alle diese Jahre, Ihren Urlaub im Creta Maris verbracht haben. Die Kritik unsere Stammgäste, ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Das hilft uns den Service und unsere Qualität in vielen Bereichen zu verbessern. Im Creta Maris ist jede Nationalität herzlich willkommen. Es gibt bestimmte Regeln: z. B. Der „ Dress Code „ in den Restaurants ,die jeder Reiseveranstalter kennt und Folge dessen auch jeder Gast zu berücksichtigen hat. Leider ist es so, dass einige Gäste ihn ignorieren und wir in die schwierige Lage versetzt werden, Maßnahmen dagegen zu ergreifen. Wir hoffen, trotz der Widrigkeiten, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Korinna Alexandri Public Relations Manager