Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt neben einem Hauptgebäude auch über einstöckige Bungalows. Die Sauberkeit in der Hotellobby war in Ordnung, in anderen Teilen des Hotels allerdings mangelhaft (siehe unten). Wir waren aufgrund einer Konferenz im Hotel. Unserer Meinung passt das Preis-Leistungsverhältnis allerdings in keinster Weise zusammen (da gibt es eindeutig schönere Hotels und Orte).


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier ist unser größter Kritikpunkt: Wir bekamen einen Bungalow, der allerdings maximal einem 3-Sterne Standard entspricht. Die Einrichtung zeigt schon deutliche Gebrauchsspuren und die Sauberkeit ließ sowohl zu Beginn als auch während des Aufenthalts deutlich zu wünschen übrig (unzureichende Reinigung des Bades, Staub und Flecken auf Ablageflächen usw.).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl als auch der Geschmack der Speisen ließ in weiten Teilen sehr zu wünschen übrig. So wurde beim Abendessen selten Fisch angeboten und wenn dann höchstens in einer pampigen Soße. Das Frühstück ist ok, allerdings sollte die Qualität der Speisen (insbesondere des Obstes) deutlich verbessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In dauerte sehr lange und erschien als sehr unorganisiert. In den Restaurants wurde man Abends immer sehr schnell bedient, die Freundlichkeit war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe (ca. 15 min zu Fuß) befinden sich mehrere Restaurants, Einkaufsläden, Auto-/Rollervermietungen und Ausflugsagenturen. Wir haben mittags immer in einem kleinen Imbiss an der Straße gegessen (Pita usw.) - sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Hauptpool ist sehr schön in die Anlage integriert, mit Meerblick. Wasser- und Strandqualität waren sehr gut, zudem standen immer ausreichend Liegen (mit dicken Auflagen) zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Danke Ihnen für Ihre Bewertung.Tut uns sehr leid,dass wir nicht Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllen haben. Wir möchten Ihnen informieren,dass Sie seit dem letzten Jahr das Eigentum besucht haben,viele Dinge geändert haben. Creta Maris Beach Resort folgt eine neue Philosophie unter denen betreibt das Resort als „Green Cretan All Inclusive“, das heißt all inclusive Leistungen in einer traditionellen,kretischen und grün-orientierten Umgebung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseres Resort wieder besuchen könnten und geben uns die Möglichkeit um eine tolle Gastfreundschaft zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Faye Papaioannou