- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu dritt unterwegs, leider in der Nachsaison. Restaurants waren teilweise bereits geschlossen und Essen war eher Kantinenabfertigung. Erst als eine Ärzteoknferenz im Hotel getagt hat, war das Essen an diesen 2 Tagen wie ausgewechselt. Zimmer im Haupthaus sehr abgewohnt und teilweise stark renovierungsbedürftig. Teppichböden fleckig und von Motten zerfressen. Strand wurde nach einem Sturm 3 Tage lang nicht gesäubert. Komplett mit Algen überfüllt. Auf unsere Beschwerde hat FTI nicht wirklich reagiert, jedoch der Hoteldirektor. Ein sehr freundlicher Mann, der uns für die letzten 2 Nächte in ein Bungolow umquartiert hat. Dieser hat wirklich 5 Sterne verdient. Über FTI buchen wir nie wieder, absolut schecht geschultes und unfreundliches Personal. Fazit: Es gibt bessere Hotels auf Kreta in der Preisklasse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |