- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mehrere Pools, Bars und Restaurants. Die Angestellten sind größtenteils nett und hilfsbereit. Liegen und Schirme an den Pools und am Strand kostenlos, stehen aber relativ eng beieinander. Meerwasser sehr sauber, aber man muss bißschen suchen, um einen Uferbereich ohne große Steine im Wasser zu finden. Weitläufige Anlage, in der man sich nach Ankunft, besonders im Dunklen, schnell mal verläuft. Uns ging es am ersten Abend so. Keine Wegweiser und auch der kleine Faltplan war im Dunklen nicht sehr hilfreich. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und entsprechend laut. Es gibt 4 Themenrestaurants, die man nach Reservierung über die Rezeption je einmal pro Aufenthalt besuchen kann. Dort ist eine etwas ruhigere Atmosphäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
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