Archiviert
Jenny (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Ein schönes Hotel für einen Städtetrip

4,7/6
Das Hotel ist für einen Städtetrip in München gut geeignet. Es liegt sehr zentral am Hauptbahnhof und von dort aus kommt man überall super gut hin. Auch einige Einkaufsläden waren in der unmittelbaren Nähe und nicht weit weg. Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern eingerichtet aber es reicht aus und es ist auf jeden Fall sauber und gemütlich. An der Rezeption hat man auch immer Infos über mögliche Ausflugsziele oder über die Wege dort hin erhalten. Das kleine Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall ausreichend und sehr lecker, es war für jeden etwas dabei.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:19-25
Bewertungen:15
NaNHilfreich