- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt ca. 8km außerhalb von Schwerin (Busanbindung) ganz in Nähe eines großen Einkaufszentrums (Real / Mc. Donald etc). Der Standard entspricht der gehobenen Mittelklasse. Max 3,5 Sterne, da Klimanlage nicht vorhanden, was im Hochsommer problematisch sein dürfte. Das Nichtfunktionieren der Badezimmerlüftung haben wir reklamiert, passiert ist jedoch nichts, auch keine entsprechende Information/Benachrichtigung. Die Schranktiefe beträgt lediglich ca.25 cm. (siehe Bild), was bei einem Kurzaufenthalt jedoch nicht problematisch ist. Die Fugen im Badezimmer sollten gründlicher gereinigt werden, insbesondere unterhalb der Armaturen. Der sehr enge Frühstücksraum kann nur einen Teil der Gäste aufnehmen, sodass ggf. auf verschiedene (ungemütlich helle und nüchterne) Konferenzräume zum Frühstück ausgewichen werden muß. Die Qualität und Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut, der Kaffee schmackhaft. NH-Hotels bieten bei Internetbuchung häufig attraktive Sonderpreise an, damit ist eine Buchung durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 284 |