Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage aber Service u. Ausstattung geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut Lage (Anbindung an Metro und Tram zum Flughafen und Innenstadt, nur 3 Min. zu Fuß Und gegenüber einer großen Shopping Mall) jedoch ist das Rauminterieur sehr (!) unmodern und erinnert an die 80-er. Zudem funktioniert die Organisation am Front Desk für Platinum Elite Member äußerst (!) Schlecht. Beim Frühstück waren vereinzelte Teller, Besteck und Tische nicht sauber und der Service müsste mehrmals um Kaffee gebeten werden. Alles in allem ist das Hotel okay - aber wenn es eine preislich vergleichbare Alternative gibt, ziehe ich sie vor. Fitnessraum ist absolut in Ordnung, Auswahl am Frühstücksbuffet ist absolut gut und sowohl Essen als auch Trinken (inkl. Bardrinks) schmecken gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und unmodern. Nicht besonders hell, trotz Aufenthalt in Upgraderaum auf der 8. Etage. Es gibt laut Aussage nur eine Jr.Suite - daher ist ein Upgrade auf diese als Platinum Gast nahezu ausgeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Beim Geschirr waren noch Flecken am Teller und Marmelade an den Gabeln - Der Tisch war noch nicht gewischt worden (Tassenränder vom Vorgänger) und auf Nachfrage hin, wies mich der 'Platzzuweiser' bestimmt ab (Frechheit). So suchte ich einen anderen Servicemirarbeiter, der so freundlich war. + Das abendliche Barpersonal war gingegen durchweg freundlich und stets zuvorkommend! + Große Fernseher (mit Sport- und Nahcrichtenübertragungen)


    Service
  • Schlecht
  • Verschiedene Organisatorische Schwierigkeiten weist das Hotel bei seinem Front Desk auf: - Late Check-Out wuerde bestätigt und auf Nachfrage ob die Zimmerkarten auch bis zur Abreisezeit freigeschaltet sind, wurde mit Ja bestätigt. Die Zimmerkarten versagten aber vorzeitig. - Der 10$-Gutschein als Platinumgeschenk würde automatisch verrechnet werden auf der Gesamtrevhnzng (mit Essen/Getränken). War natürlich nicht so, sondern der Gast musste selber genau aufpassen und darauf hinweisen, dass die Gutscheine mit berücksichtigt werden (sehr unschöne Geste) - Das Frühstückspersonal war nicht informiert darüber, dass unser Frühstück bereits inkludiert war (erst auf Nachfrage hin, informierten die Front Desk Kollegen die Kollegen im Frühstücksraum + Zimmer waren stets sauber und dekorierte Handtücher schmückten die Zimmer + alle (bis auf einen) waren stets freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Gegenüber Einkaufsmall und 3 Min zu Fuß zu Tram und Metro/Ubahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Heller Fitnessraum Business Corner Kickertisch in Lobby Nette Sitzgelegenheiten in der Lobby


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3