Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Courtyard by Marriott Prague City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegen, sauber, freundliches Personal”

    Nah an der Ubahnstation, 3 Stationen zum Wenzelsplatz, sauber, leise, leise und effektive Klimaanlage, freundliches Personal.


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in super Lage”

    Das Hotel liegt zwar nicht in unmittelbarer Nähe des Zentrums, aber dIrekt gegenüber dem Hotel befindet sich ein größeres Einkaufszentrum "Palace Flora" in dem neben einer Vielzahl von Geschäften inclusive Supermarkt, auch leckere Restaurants. Darüber hinaus befindet sich in der Shopping-Mall die U-Bahn...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel mit U-Bahn Station in der Nähe”

    Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber trotzdem gut für eine Städtereise geeignet. Die U-Bahn fährt direkt vom Hotel zur Altstadt. Für Familien mit Kinderwagen ist die U-Bahn allerdings nicht geeignet, weil die Station am Hotel nicht über einen Aufzug verfühgt und die Rolltreppen sehr schnell...


  • Biggi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super tolles und sehr schönes Hotel”

    Immer wieder gerne dahin. alles hat gepaßt.Sauberkeit, Größe des Zimmers, VersorgungFrühstück, Rezeption war sehr gut.Ganz einfach bei dem nächsten Aufenthalt in Prag in dieses Hotel wieder.


  • Philipp Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Business Hotel in guter LAge”

    Das Hotel liegt sehr angenehm (U-Bahn Station Flora nur 100m, Einkaufszentrum Flora mit vielen Restaurants und Shops direkt gegenüber) und verfügt über einen kleinen Fitnessraum sowie ein Restaurant. Auch wenn es nicht mehr topmodern eingerichtet ist, so wird es doch gehegt und gepflegt.


  • Franz Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Stadt- und Business-Hotel”

    Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum und an der U-Bahnstaton. Es bietet einen guten Standard den man von den Marriott-Courtyard-Hotels gewohnt ist. Personal freundlich, Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, das man benötigt. Minibar gibt es keine, die ist durch einen Shop in der Lobby...


  • Wolf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modern, sauber und gut gelegen”

    Ein modernes Hotel der Marriott-Gruppe, ruhig in einem Wohnviertel knapp außerhalb des Zentrums von Prag gelegen, aber bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die U-Bahn-Station liegt einmal über die Straße (das Hotel ist auf der Karte falsch eingezeichnet) in einem großen, modernen Einkaufszentrum...


  • Mario Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    Sehr schönes Hotel, in guter Lage neben der U-Bahn und Straßenbahn. 25min zu Fuß ins Zentrum. Sehr freundliches und hilfbereits Personal. ZImmer großzügig und schön.


  • Günter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideales, ruhiges und modernes Hotel für Städtetour”

    Sehr gut geeignet für Städtetour, in 200 Meter Entfernung befindet sich ein riesiges, hochmodernes Einkaufcenter mit U-Bahn Station. Nach vier Stationen oder 10 Minuten ist man im Stadtzentrum.Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadteil. Die Zimmer sind groß und hell. Die Betten sind außergewöhnlich gut....


  • Helmut O, Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles sehr gut...vorsicht der Fahrstuhl!”

    Alles sehr gut......leider ist der Fahrstuhl so laut......den hörte ich noch 150m weiter. Der wackelt und ist wohl nicht das sicherste Modell!Rezeption super nett!