- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
grosses Hotel mit teilweise renovierungsbedürftigen Zimmern. StandardDZ klein und nicht mehr up to date. Klimaanlage 1eine Katastrophe. Superior Zimmer oder Suiten dagegen gut. Deswegen grüner Daumen. Personal sehr freundlich, aber unterbesetzt.
Aufenthalt im Februar. StandardDZ gebucht. Zimmer typisch klein für London. BZ aus den 60ern. Klimaanlage pfiff eiskalten Wind durchs Zimmer und dazu noch extrem lautstark. 4 andere Kollegen hatten das gleiche Problem-jedoch nach nur Nacht erhoben sie keine Reklamation. Klimaanlage auf OFF gesetzt. dennoch ging es 15 Minuten tösend weiter. Rezeption angerufen: Ja , das dauert einige Minuten, bis die AC ganz aus ist. ok. Klima war dann aus nach 30 Minuten, das bedeutete natürlich auch keine warme Luft mehr. Also für Februar sehr unangenehm. In diesen Zimmern war die Klimaanlage nicht zu regulieren. Nach vermehrten Reklamationen über 2 Tage bekam ich dann ein upgrade auf ein Superior oder eine Suite. Klimaanlage modern und leise und steuerbar. Zimmer neuer. Dies war dann nicht zu beanstanden, deswegen gebe ich eine Weiterempfehlung. Die StandardDZ jedoch waren zu einem Standardpreis Zentral-London Substandard. Allerdings gab es auch eine Tagung zu diesem Zeitpunkt, und alle Hotels waren komplett gebucht. Daher kann es sein, dass wir alle 5 Kollegen solch schlechte Zimmer erwischt haben.
sehr freundlich, sehr bemüht. Hotel schien mir komplett ausgebucht angesichts der Schlangen vor der Rezeption.
in ruhiger Lage, umgeben von vielen Hotels. Fussläufig zu den Restaurants und Geschäften nähe Paddington Station (ca. 10 min). U bahn Lancaster Gate ca. 4 Min. zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |