Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Muss nicht nochmal sein...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck von außen: prächtig. Bis man dann auf das relativ kleine Zimmer kommt. Ausstattung ist ok, aber sehr schade ist das Fehlen einer Minibar bzw eines Kühlschrankes. Auf Anfrage an der Rezeption wurde uns am ersten Tag gesagt, dass es Leihkühlschränke gebe, die aber alle in Gebrauch seien. Am nächsten Tag fragten wir, ob nun einer dieser Kühlschränke verfügbar geworden ist, dann hieß es, dass es bei unserer Zimmerkategorie keinen Kühlschrank gebe, uns kam vor, dass das Personal eher genervt auf die Anfrage reagierte. Bei 4 Sternen etwas merkwürdig. Das Bad war mikroklein und zudem war in der Badewanne im Kopfbereich eine so weit herausstehende Mauer, dass gerade stehen beim Duschen für Menschen über 1,50 Meter nicht möglich ist und man so immer eng an eng ein Stelldichein mit dem nassen Duschvorhang hatte, Verrenkungen beim Seitenwechsel inklusive... ein No Go. Die Armatur ließ sich nur mit Gewalt so zudrehen, dass es nicht mehr tropfte... Außerdem war das Waschbecken sehr klein. Die Gänge rochen muffig und die Fahrstühle stanken, das Zimmer und Lobby/Restaurant waren aber im großen und ganzen sauber. Das Frühstück für optionale 10 Pfund war ordentlich und sehr vielfältig für englische Verhältnisse. Ausreichend frisches Obst, ein paar Käsevariationen, indisches Essen, Omelettesation etc. - Kann man durchaus machen. Insgesamt hat uns das Hotel für den relativ hohen Preis aber nicht überzeugt, trotz guter Lage am Hydepark, Lancaster Gate nahe Paddington Station.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:180