- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage, freundliches Personal. Selbst im Ramadan ist das Personal zuvorkommend und stets ein Lächeln auf den Lippen
Die Zimmerausstattung ist nicht ganz modern aber dennoch angenehm.
Sehr gutes Essen, vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre im Restaurant am Abend war leider etwas unruhig, auf Grund des Ramadan kamen viele Einheimische mit ihren Familien zum Essen. Es herrschte ein entsprechender Lärmpegel (Bahnhofsatmosphäre) und die Tische waren sehr eng zusammengestellt. Besonders hervorheben möchten wir Alex aus der Crystal-Bar. Der junge Mann ist ein Beispiel für jeden Servicemitarbeiter. Stets freundlich und zuvorkommend, immer einen netten Spruch bereit.
Fragen, Wünsche etc. wurden umgehend bearbeitet und erledigt.
Sehr gut für einen Städtetrip, außerdem bietet der hoteleigene Shuttleservice kostenfreie Fahrten zu allen Sehenswürdigkeiten Abu Dhabis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Grit, Warm greetings from Millennium Corniche Abu Dhabi and thank you for your valuable time to write your review about our hotel, It is only through valued comments & feedback that we can strive to better our product and refine our services. We were happy to learn that you have enjoyed your stay with us, especially our food, service, Location and most importantly our smiley and professional staff. We have taken promise on ourselves to deliver the best service with highest level of cleanliness and we are very glad to meet your expectations during your stay. Alex was glad to read your comment about his professional and friendly service and we would like to thank you identifying these of him. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I will do our best to prevent problems from recurring, hence I look forward to personally welcoming you back at the Millennium Corniche Abu Dhabi. With Best Regards Bassam Zakaria Resident Manager