Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nur bedingt empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, dass meiner Erwartungshaltung nicht gerecht wurde. Zimmer sind angenehm sauber und auch der Reinigungsservice ist einwandfrei. Das Restaurant ist zum Frühstück stark frequentiert und wenn man innerhalb der Zeit gesichert einen Kaffee möchte, empfiehlt sich die Selbstbedienung. Beim Abendessen war es schon störend, dass einige Gäste unentwegt mit dem Handy telefonieren. Am Donnerstag ist das Thema - Fisch. Und das in attraktiver Aufmachung. Leider nicht für alle Gäste. Nachdem ich artig auf meine Bestellung 1 Stunde gewartet habe, wurde mir vom Koch mitgeteilt-meine Bestellung sei in Vergessenheit geraten. Hab es dann vorgezogen ein kostenpflichtiges Restaurant in der Nähe aufzusuchen. Alle Preise im Millenium Corniche sind auch für gutverdienende Europäer schon stattlich. (z.B. ein Glas Bier für umgerechnet 7 Euro). Habe den zurückhaltenden Konsum von Alkohol in den VAE respektiert und auch einfach darauf verzichtet. Der Swimmingpool war sauber. Für Schwimmer aufgrund der Größe (Ca. 4x7 Meter incl. Kinderbecken) nicht zu empfehlen. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und bemüht. Insbesondere eine junge Dame im Restaurant, der ich auch meinen Missmut über den Koch mitteilte, werde ich in angenehmer Erinnerung behalten. Der Koch ist zwar freundlich, leidet aber unter zeitweiser retrograder Amnesie - vielleicht auch nur bei mir. Den Aufenthalt in diesem Hotel sollte man auf maximal eine Woche beschränken. Nach diversen Aufenthalten im 5 Sterne-Hotel (ras al khaimah, Dubai, Oman, Fujairah) ist mein persönliches Fazit für das Millennium Corniche in Abu Dhabi - nur bedingt empfehlenswert !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Warm greetings from Millennium Corniche Abu Dhabi and thank you for your valuable time to write your review about our hotel, It is only through valued comments & feedback that we can strive to better our product and refine our services. We were happy to learn that you have enjoyed your stay with us, the cleanliness of the rooms, the friendliness and the service of our staff. We have taken promise on ourselves to deliver the best service with highest level of cleanliness and we are very glad to meet your expectations during your stay. We do apologies for the inconvenience faced by forgetting your order at the restaurant, your point has been discussed with the concerned department head for immediate action.. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I will do our best to prevent problems from recurring, hence I look forward to personally welcoming you back at the Millennium Corniche Abu Dhabi. With Best Regards Bassam Zakaria Resident Manager