Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Nützliches Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Silvester für 8 Tage im Millennium Corniche. Eigentlich ein schönes Stadthotel, nette Begrüßung und stets hilfbereit. Leider haben wir ständig Probleme mit den Handtüchern gehabt, an den ersten 5 Tagen waren immer nur für 2 Personen Duschtücher da obwohl 3 Betten täglich gemacht wurden. 2 Mal wurde das Zimmer erst nach 17:30 Uhr gereinigt, was schon sehr störend ist. Das Frühstück war gut, aber auch sehr eintönig. Es fehlte die Abwechslung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd, Warm greetings from Millennium Corniche Abu Dhabi and thank you for your valuable time to write your review about our hotel The Millennium Corniche Abu Dhabi. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, we have taken promise on ourselves to deliver the best service with highest level of cleanliness and we are very glad to meet your expectations during your stay We feel very sad to hear that you were not happy with your stay at our hotel. The points you mentioned has been discussed with the concerned department head for immediate action. However I would like to assure you that this incident doesn’t reflect the standard of our company nor the standard of our hotel. My team and I will do our best to continue providing our world class service to meet and even exceed our guest expectations. Again thank you very much for staying with us and we look forward to welcoming you back at the Millennium Corniche Abu Dhabi. Kind Regards Bassam Zakaria Resident Manager.