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Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für einen Städtetripp (golfurlaub)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mitten zwischen Hochhäusern, Zimmer altbacken, Abendessen war sehr einseitig u. nur lauwarm. Personal war hilfreich und zuvorkommend. Keine Balkone.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerd, Warm greetings from Millennium Corniche Abu Dhabi and thank you for your valuable time to write your review about our hotel The Millennium Corniche Abu Dhabi. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, we have taken promise on ourselves to deliver the best service with highest level of cleanliness and we are very glad to meet your expectations during your stay We feel very sad to hear that you were not happy with your stay at our hotel. The points you mentioned has been discussed with the concerned department head for immediate action. However I would like to assure you that this incident doesn’t reflect the standard of our company nor the standard of our hotel. My team and I will do our best to continue providing our world class service to meet and even exceed our guest expectations. Again thank you very much for staying with us and we look forward to welcoming you back at the Millennium Corniche Abu Dhabi. Kind Regards Bassam Zakaria Resident Manager.