Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Stadt
Es gibt bessere Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dass das Hotel mittlerweile 16 Jahre alt ist merkt man sehr deutlich im Badezimmer. Wir waren das 5. mal in einem Emirat und haben bedeutend bessere Hotels gehabt. Das Reinigen des Bades war mehr oder weniger Glückssache. Die Anzahl der Handtücher wechselte täglich, Toilettenpapier fehlte auch. Und wir haben echt jeden Tag ein paar dirham hinterlassen- anscheinend zu wenig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt- etwas älter, das merkt man deutlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sehr gut, natürlich die Preise auch entsprechend. Aber man kann ja auswärts sehr gut essen und preiswert.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, alles gut erreichbar. Und Taxifahrten sind ja erschwinglich- 10 min zum Strand, 10 min zur Abu Dhabi Mall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holger, Warm greetings from Millennium Corniche Abu Dhabi and thank you for your valuable time to write your review about our hotel, It is only through valued comments & feedback that we can strive to better our product and refine our services. We were very happy to learn that you have enjoyed your stay at our hotel, especially the great location of our hotel and most importantly the service offered by our staff. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities. We have taken promise on ourselves to deliver the best service with highest level of cleanliness and we are very glad to meet your expectations during your stay. My team and I will do our best to keep delivering the highest level of service and cleanliness to our guest. I look forward to personally welcoming you back at the Millennium Corniche Abu Dhabi. Kind Regards Bassam Zakaria Resident Manager