Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein erholsamer Urlaub in Abu Dhabi
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, ca 4 Sterne. Etwas altmodisch, z.B. kein Vergleich zum Abu Dhabi Hyatt Capital. Dunkle Einrichtung der geräumigen Zimmer bzw. Suiten. Probleme mit dem Wasserabfluss, die aber wie alle anderen kleinen Probleme (nur ein Bademantel auf dem Zimmer o.ä.) schnell behoben wurden.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut. Nahe Corniche, Mall, Restaurants (fußläufig). Valet-Parking. Fahrt Flughafen - Hotel 30 Min. mit Mietwagen und Navi! Fahrt zum sehr guten Beach Club ca 20 Min., nach Dubai oder Al Ain 2 Stunden, zu diversen Malls 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans-Werner, Warm greetings from Millennium Corniche Abu Dhabi and thank you for your valuable time to write your review about our hotel, It is only through valued comments & feedback that we can strive to better our product and refine our services. We were very happy to learn that you have enjoyed your stay at our hotel, especially the great location of our hotel, and the quick response to your service request. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities. We have taken promise on ourselves to deliver the best service with highest level of cleanliness and we are very glad to meet your expectations during your stay. My team and I will do our best to keep delivering the highest level of service and cleanliness to our guest. I look forward to personally welcoming you back at the Millennium Corniche Abu Dhabi. Kind Regards Bassam Zakaria Resident Manager