Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Stadt
1000 und 1 Nacht.......
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Doppelzimmer mit All In, perfekt , sowie internationale Gäste mit viel Charme. Essen genial und Hotellage zentrumsnah. Hotelshuttle ebenfalls genial.


Zimmer
  • Gut
  • landestypische Einrichtung, sauber jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles sauber, alles lecker; besonders die Themengerichte( russisch, indisch, chinesisch und Fischbuffet) genial, aber das Kuchen und Süßspeisenbuffet Sterne verdächtig!


    Service
  • Gut
  • Englisch nötig, dann alles möglich, das Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal im Zentrum von Abu Dhabi, mit Nähe zum Strand( zu Fuß 30 min.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rudiger, Warm greetings from Millennium Corniche Abu Dhabi and thank you for your valuable time to write your review about our hotel, It is only through valued comments & feedback that we can strive to better our product and refine our services. We were very happy to learn that you have enjoyed your stay at our hotel especially the food, staff, cleanliness and the location. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities. My team and I will do our best to keep delivering the highest level of service and cleanliness to our guest. I look forward to personally welcoming you back at the Millennium Corniche Abu Dhabi. Bassam Zakaria Resident Manager