Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jak (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Wo 5 Sterne draufstehen...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da bereits einige Bewertungen abgegeben wurden möchte ich nichts unbedingt wiederholen, daher werde ich mich mit den wirklich tollen Sachen kurzfassen. Das Hotel ist wunderschön, sehr gepflegt, tolle Optik. Essen, Getränke optimal.Es wurde den ganzen Tag sauber gemacht.Abends wurde sogar der Sand am Strand glatt gezogen, die Liegen wurden feucht abgewaschen. Also eigentlich ideal... wenn da nicht der eigene Anspruch des Managment im 5-Sterne Bereich wäre. Für uns war ein großer Kritikpunkt der Service im Haupt-Restaurant.Es passierte mehrmals, dass wenn man am Tisch gesessen hat und bereits Getränke bekommen hatte, sich Essen am Bufett holte, der Tisch bereits wieder abgeräumt und wieder von den nächsten Gästen belegt war. Die Kellner waren bemüht, jedoch unserer Meinung zeitweise völlig überfordert, was durch fehlende fachliche Ausbildung zu erklären wäre. Was die Servicemanager ( zu erkennen am lila Hemd und Krawatte)eigentlich da machten ist uns ein Rätsel, weil von den Herren in der Regel keiner was machte als nur durch die Gänge zu laufen. Diese Herren hätten wir gerne an den Eingängen des Restaurants gesehen um manchen Gästen etwas über Kleiderordnung im Restaurant zu erzählen. Badelatschen, Jogginanzug, Muskelshirt kurze Hosen sah man jeden Abend. Einem 5- Sterne Hotel darf so etwas nicht passieren. Da sollte man auch einmal den Mut fassen und solchen Gästen den Eintritt verwehren. Man hatte auch Möglichkeit andere Restaurants zu besuchen, was nur durch vorherige Tischreservierung (am Vortag zwichen 18.00 - 20.00 Uhr) möglich ist . Wir haben drei Tage hintereinander versucht eine Reservierung zu tätigen, aber leider war die entsprechende Telefonnummer immer besetzt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir lächelnd mitgeteilt das man bis spätesten 18.05 Uhr angerufen haben muß sonst wäre immer alles belegt. Aber da hatten wir mittlerweise die Lust zu verloren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jak
    Alter:46-50
    Bewertungen:6