Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Wir hatten eine tolle Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

was besonders auffällt ist die absolute Sauberkeit im ganzen Haus. Obwohl es großteils mit Teppichen ausgelegt ist, findet man keinen Fleck und dadurch ist auch der Geräuschpegel sehr erträglich, befinden sich doch an die 1000 Gäste aller Nationen im Hotel. Der Zustand aller Einrichtungsgegenstände würde ich als neu bezeichnen, wüßte ich nicht, dass das Hotel bereits 2002 gebaut wurde... für einen Badeurlaub Ende Oktober muss man mit dem Wetter schon Glück haben. Unsere Männer waren zum Golfen da, die hatten es perfekt, für uns Damen war es auch angenehm bei 25 Grad am Strand zu liegen, für die Kinder, die die tollen Rutschen usw genützt haben, hätte es ein wenig wärmer sein können. Man hat gemerkt, dass die Saison vorbei war, es gab dann keine Abendshows mehr und wie schon erwähnt, hat man uns die Liegen fast regelrecht unterm A... weg geräumt. Aber alles in allem hatten wir eine tolle Woche im Cornelia und können das Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe war super, Ausstattung auch, sehr moderne Möblierung, tolles Badezimmer, sämtliche Sachen die man im Urlaub braucht sind da, herrlicher Balkon, leider ohne Beleuchtung, Minibar die täglich aufgefüllt wird, wir hatten zwei Riesenbetten und wir haben beide super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten jeden Tag einen Tisch im Hauptrestaurant, Auswahl und Qualität der Speisen waren absolut in Ordnung und von einer großen Anzahl. Auch hier hat man nach und nach Stationen zugemacht oder abgebaut, war aber immer noch genügend Auswahl da. Man muss sich halt schon auch klar sein, dass hier nichts an den Tisch gebracht wird und dadurch schon etwas Hektik herrscht. also in der Hauptsaison stell ich es mir schon etwas Trubelig vor... Aber noch mal erwähnt, Essen im Hauptrestaurant war super und von sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • wir haben keine Beschwerde, das Essen holt man sich selber, mit dem Auffüllen des Buffets war man sehr flott. die ersten drei Tage hatten wir das Glück, dass viele Einheimische im Hotel waren, weil die einen Feiertag hatten. Somit hatten wir eine Auswahl und ein Angebot das seinesgleichen sucht. Die Kellner waren höflich, aber nicht mehr. Es gibt kein guten Morgen oder auf Wiedersehen, aber das soll nicht stören... der Jugendclub war bei uns schon geschlossen, wie auch das ganze Hotel sich ab dem 30. Oktober auf die Winterzeit eingestellt hat und die Strandbar abgebaut hat, am nächsten Tag war die Poolbar verschwunden, sämtliche Liegen am Pool waren auch weg... und am Strand mußte man sich die Liegen dann selber organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage, mit einem Wink steht das Taxi vor der Tür, Flughafentransfer 30 Minuten, aber kein Fluglärm im Hotel, für 5 Euro ist man in zwei Minuten mit dem Taxi in Belek am Markt. Zum einkaufen nicht zu empfehlen, es gibt wirlich nur gefaktes und Gold hat dort auch seinen Preis, dann kauf ich doch lieber zu Hause


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zurückhaltende Animation, Internetzugang im Zimmer war immer gegeben und ist kostenfrei, Poolbereich sauber und Wasser zwar etwas frisch, aber optisch sauber, am Strand wurde jeden Tag gekehrt und auch immer sauber gemacht. Wir hatten immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorgefunden. Dusche und Toilette waren vorhanden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:20