- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel könnte man mit einem Mittelmäßigen Hotel vergleichen aber kein Hotel was dem gezahlten Geld und der Erwartung eines Europäischen Gastes gerecht werden könnte. Das Personal ist unfreundlich und herablassend. Das Essen ist einfach nur schlecht. Im A la Carte bekommt man Brötchen vom Vortag und Nachos die man auch an der Bar als Snack bekommt. Personal ist total ungeschult im Bezug auf Costumer satisfaction. Mein Mann und ich kommen beide aus der Tourismus Brange und haben beide in Führenden Positionen in Antalya und Umgebung gearbeitet, daher raten wir euch von diesem Hotel wirklich ab, wenn euch Preisleistung wirklich wichtig sein sollte. Zum Glück reisen wir Samstag ab. Wir werden dieses Hotel nie wieder bevorzugen. Ps: Empfehlung ans Management. Eure Antworten in Copy paste Form sind wirklich Inhaltlich ziemlich falsch. Auch das ist kein Luxury Standard.
Die Zimmer sind Groß aber zeigen Ihr Alter.
Das Essen.. Ich finde dafür keine Worte. Schlechter als in einer billigen Kantine.
Bar und Restaurant Mitarbeiter sind überfordert. Gästebetreuung sitzt als Deko gegenüber von der Rezeption und bewegt sich dort auch nicht weg.
Lage Belek halt. Für 30Lira pro je strecke kann man nach Belek city fahren und sich als Euro verdiener durch und durch verarschen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation soll Soft sein, aber hier geht es nach Nasenprinzip. Es herrscht keine aktivität.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nuran M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nuran M; Im Bezug auf Ihre Bewertung, welche Sie auf Holidaycheck für alle Leser und uns gepostet haben. Sie gaben einige Punkte in Ihrer Bewertung an, welche wir uns gewünscht hätten, dass Sie diese mit den Verantwortlichen Kollegen bei uns vor Ort noch während Ihrer Anwesenheit geteilt hätten, anstatt sie auf diese Weise mit uns zu teilen. Vielleicht hätten wir somit eine Chance bekommen Ihnen die Ereignisse richtig wahrnehmen zu lassen und hätten gelichzeitig auch verhindern können, dass Sie andere Gäste mit diesem anschuldigenden Schreiben negativ beeinflussen. Zu Ihrer Bewertung; Wenn jemand zu einer Einrichtung reist, sucht sich die Person einige Informationen wie z.B. das Konzept, die Nutzungsbereiche, Dienstleistungen usw. über die jeweilige Anlage und veruscht im Voraus einen Einblick zu bekommen. Dadurch hätten Sie deutlich sehen können dass wir in allen Bereichen angezeigt haben das unsere Einrichtung eine Soft Animation anbietet. Ihre Kommentare zu unserem A’la Carte Restaurant; Die Nachos die Sie angegeben haben werden als kleine Geste des Hauses an den Tisch serviert und werden nicht extra verrechnet. Und Ihre Behauptung dass die Brötchen vom Vortag serviert werden akzeptieren wir auf gar keine Art und Weise. Während des A’la Carte-Reservierungsprozesses, welche Sie durch Kontaktaufnahme mit unserer Gästebetreeung durchgeführt haben, erhalten Sie detallierte Informationen zu den Menüs, und unsere Gäste können sich auch anhand der Menüs am Gästebetreeungstisch entscheiden in welches A’La Carte Restaurant sie möchten. Abschließend wird damit bekräftigt, dass wir Ihren voreingenommenen Ansatz und Ihre Interpretation nicht akzeptieren. Wir möchten Sie gerne daran erinnern dass wir auch auf Ihre TripAdvisor - Bewertung auf eine detaillierte Art geantwortet haben. Darüber hinaus möchten wir Sie nochmals höflichst erinnern, dass wir auf alle Bewertungen über unsere Resorts, in allen Web Portalen stets detailliert und nach den Grundsätzen der Transparenz und Ehrlichkeit, sowie mit Details antworten. Sie haben jegliche Möglichkeiten, Ihre Ansichten auf jeder gewünschten Website in jeder bevorzugten Sprache zu teilen. Wir als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets hinter den von uns angebotenen Dienstleistungen stehen und all Ihre Bewertungen mit den oben angegebenen Kriterien beantworten werden. Zuletzt möchten wir noch betonen, dass alle Bewertungen in deutsch und auch in allen anderen Sprachen ohne jegliche grammatik Fehler mit unterschiedlichen Inhalten beantwortet werden. Bei uns gibt es kein automatisches Beantwortungsystem, wie in den anderen Einrichtungen, bei denen Sie vorher gearbeitet haben oder uns vergleichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department