Wie immer einen Traumurlaub zum 8 mal verbracht . Leider kann ich die Bewertung mit nächtlichem Lärm nicht verstehen . Das Hotel bietet in dieser Situation einen nächtlichen zimmerwechsel zur Landessieite an . Aber wenn ich ein up grade zu Meerblick bekomme ,wechsele ich natürlich da Zimmer !!! Das müsste ich los werden .
Zimmer mit neuem Teppichboden und super neue Betten . Wie jedes Jahr top reinigung . 2 mal am Tag badtuchwechsel wenn man mag ,ebenso jeden Tag neue Bettwäsche . Wer macht das schon zu Hause
Alles was das Herz begehrt , Riesen büffet . Tolle und gute Restaurants . Getränke alles Original ware . Was ich mir wünschen würde keine Butter Päckchen und die Verschwendung von Pappbecher . Etwas nachhaltiger
Der Service ist wie in jeden Jahr sehr gut , natürlich gehts hier oder da mal schneller . Aber mit einem Lächeln und nettem Wort sind alle sehr bemüht und freundlich . Auch ohne Trinkgeld , aber es wird immer gerne genommen . Die Spezialität en Restaurants sind immer einen Besuch wert ,einer perfekten Service durften wir im sumach erleben . Besser geht nicht . Aber alle anderen sind auch sehr gut . Ebenso freuen wir uns wenn wir das Personal kennen und sie uns . Das Personal ist die Perle des Hotels
Belek eine Touristen Magnet , wer es brauch findet dort alles türkisch Original.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Werden von uns wenig genutzt . Dezente Animation , alle sehr freundlich und höflich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Herr Wulli; Vielen Dank dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen, unsere Anlage durch Ihre positive Kommentierung bewertet haben und gleichzeitig Ihre, für uns sehr wertvolle Ansichten mit allen Lesern geteilt haben. Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Resorts anhand seiner erbrachten Qualitäts- dienstleistugen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht. Es würde uns sehr erfreuen Sie und Ihre Familie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department