- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 1. Familienurlaub mit unserer 1jährigen Tochter. Wir würden immer wieder dort hin fliegen für einen Familyurlaub ! Auch um dieselbe Jahreszeit. Bei uns war es angenhem leer und von den Temparaturen mega gut auszuhalten. Das einzige Manko waren die vielen Engländer. -.- Zu viele für unseren Geschmack! Aber alles andere war einfach sehr schön! Vor allem das Essen und der Kidsclub waren PERFEKT !!
Den einen Sternabzug "nur" weil die Balkonmöbel überhaupt nicht zum restlichen Hotel passte. Für 5 Sterne und so einem schönen riesen Balkon erwartet man was anderes und keine Plastikmöbel -.- Ansonsten super tolles großes Zimmer im 3. Stock mit Meerblick. Alles sauber. Minibar immer voll. Superschön.
Einfach nur WOW !! Extra Kinderbuffet, Babybuffet..schöne Atmosphäre überhaupt kein Kantinen Feeling. Der Service das Essen richtig gut ! ! Immer Abwechslung bei den Speisen.
Rundum super Service! Nur leider spricht fast keiner Deutsch mehr! Allerdings im Kinderbereich war da die Simge und die konnte Deutsch !! Einfach mega super lieb gewesen die Frau. Die versteht auf jeden Fall ihren Job. Mit Leib und Seele dabei. Zu ihr konnte man immer hin wenn man mal ne Frage hatte oder ein Anliegen :-) Genauso wie die Havva, so Kinderlieb! Meine Maus fremdelt eigentlich zur Zeit, nur bei Havva nicht :-) Tolles Team für den Kidsbereich !!! Danke nochmal für das kostenlose Upgrade auf ein Meerblick Zimmer :-)
Nur 30 Min Transfer Zeit !! Mega gut wenn man mit einem Kleinkind vereist. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne große Poolanlage. Immer liegen frei. Perfekte Temparatur. Entertainment gab es immer an der selben Stelle, wenn man also kein Bock auf ein bisschen coole Musik hatte konnte man sich einfach an den anderen Pools hinlegen. Gab ja gefühlt 50 Pools ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Linda; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department