Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht überein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 10 Jahren war das Hotel perfekt. Heute jedoch sind zu viele rücksichtslose und schreiende Russen als Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant geht echt gar nicht. Das kann man mit einem 3 Sterne Hotel vergleichen. Jeden Tag gibt es dasselbe und sehr wenig Auswahl. Ich war nach 3 Tagen schon verzweifelt, weil ich nicht mehr wusste was ich essen soll. In einem 5 Sterne Hotel und für diesen Preis sollte es viel mehr Auswahl geben!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria; Vielen Dank dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und unsere Cornelia Diamond Golf Resort & Spa bewertet haben. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Die Anzahl der russischen Gäste in der Hoch- Saison ist nicht nur im Cornelia, sondern in der ganzen Türkei ganz hoch. Unsere Absicht ist es stets höchste Dienstleistungen an alle unsere Gäste zu erbringen und diese dadurch zufrieden zu stellen, ohne jegliche Unterscheidungen zwischen Rassen, Sprachen, religiösen Angehörigkeiten etc. zu machen. Es wird in keinem unserer Resorts erlaubt jegliche Unterscheidungen zwischen einheimischen oder ausländischen Gästen, zwischen Geschlechtern, Rassen, Sprachen oder Religionen zu machen. Und dies kann bei unserem Serviceverständnis auch niemals ein Thema sein. Dass möchten wir hiermit Ihnen und auch allen anderen Lesern zu Information freigeben. Im Bezug auf Ihre Kommentare unserer Speisen; Ihre Aussage dass wir in unserem Buffet jeden Tag dass selbe anbieten können wir nicht akzeptieren. Wie Sie auch in allen Bewertungen unserer vorherigen Gäste lesen können haben wir eine sehr grosse Zufriedenheit zwischen unseren neuen und langjährigen Stammgästen. Auch möchten wir Sie und alle lLeser gerne informieren dass wir für unsere Gäste die Schwierigkeiten mit dem Essen haben, dies können gesundheitsbedingt oder auch von dem kulturellen Unterschied abhängig sein, jederzeit Speisen nach Wunsch vorbereiten. Diesbezüglich reicht es, unsere Gästebetreeung vor Ort zu kontaktieren und zu informieren. Wir würden uns erfreuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage